Nele 35 ­­Good Vibes

Welcome to the place of Co-Creation

Herzlich Willkommen in der Nele 35 eine Plattform für
kulturellen, künstlerischen und kooperativen Austausch
zwischen gemeinnützigen Vereinen sowie Privatpersonen.

DANKE FÜR EUER KOMMEN! ES WAR EIN SCHÖNES FEST!

feel free to join!

Im musikalischen Ambiente lässt sich ganz entspannt bei Getränken und kleinen Snacks durch die “Wühltische” stöbern. Von alt bis neu, von nützlich bis selten ist alles dabei (Haushaltswaren, Modeschmuck, Bekleidung, Elektrogeräte, Bücher, Spielwaren, Möbel, Dekoartikel, Kurioses und vieles mehr…)

Für die Kinder gibt es einen Kids Corner mit Bastel- und Schminkstation. Vor Ort könnt ihr auch an unserer Tombola teilnehmen, bei der jedes Los gewinnt;-)
Das Musik Café wird durch Livedarbietungen auf unserer Bühne für eine ganz besondere Atmosphäre sorgen.

Von 13:00 bis 17:00 gilt „OPEN STAGE“, wo alle herzlichst auf die Bühne für eine kleine Darbietung eingeladen sind. Danach folgt eine Jamsession der ganz besonderen Art… lass Dich überraschen und verzaubern.

wo und wann?

Wo: Neulerchenfelderstraße 35,­­ ­1160 Wien Wann: Samstag 25. Juni 2022

was erwartet euch?

programm / timetable

10:00 – 12:00 DJ Good Vibes Music
12:00 – 13:00 Vorstellung der Nele35
Vorstellung „Inner Space“ (Yoga, Familienaufstellen, Kreativwerkstatt…)
13:00 – 17:00 OPEN STAGE
17:00 – 20:00 Jamsession

Fühlt Euch vom Herzen eingeladen zu einer Zeit für gemütliches Zusammensein.

Der Reinerlös der Veranstaltung kommt bestehenden sozialen Projekten von MUT zugute.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Wir möchten mit der Nele35 einen Ort der gelebten Vielfalt und Gemeinschaft ins Leben rufen und freuen uns, wenn auch Du aktiv mitgestalten willst.

Bei Interesse an einem Flohmarktstandplatz oder wenn du auch auf unserer Bühne live singen willst oder einfach nur Mithelfen möchtest, dann herzlich Willkommen und melde dich bitte bei Florina: florina.bergmann@verein-mut.eu

Herzlichste Grüße aus der Nele 35