Unsere Yes We Care! Touren spenden Wärme

So auch letzten Montagabend und wie so oft erwartete uns eine starke Nachfrage nach den Sachspenden. Der Andrang war wie jede Woche sehr groß und die Dankbarkeit ebenso.
Dank unserer Kooperationspartner aus Linz – der obdachlosenhilfsaktion.at – konnten wir diesmal auch viele Schlafsäcke und Isomatten ausgeben. Unsere Hygienetaschen sind jedes Mal ein besonderes Zuckerl und werden sehr gerne angenommen.

Neben der materiellen Hilfe freut man sich auf beiden Seiten auch immer über nette Gespräche und ein Wiedersehen : ))

Gesucht werden noch warme, funktionelle Winterschuhe ab Größe 42 und bevorzugt wasserdichte Handschuhe.

Wo kannst Du Deine Spende vorbeibringen?
Gerne Montag bis Freitag von 10-16 Uhr kontaktlos bei uns im Vereinszentrum
Rechte Wienzeile 37 – 2ter Hof, 1040 Wien
DANKE : ))

  
Not und Obdachlosenhilfe

P&G spendet Hygiene für Menschen in Not 

Dank der großzügigen Spende von Procter & Gamble dürfen wir uns über 2.400 Hygieneprodukte, 240-mal Waschmittel und 114 Packungen dringend benötigten Windeln für unseren Gratis-Sozial-Greissler

Familienhilfe

Osterfeier im Refugium 

Erinnerst du dich noch? Diese unglaubliche Freude als Kind, wenn man an Ostern endlich Nesterl suchen durfte und dann wirklich irgendwo im Garten oder in

Umwelt & Klima

Bunte Eier und kuschelige Vogelnester 

Frohe Ostern! Nicht nur der Osterhase versteckt gerne Eier an geschützten Orten, auch unsere heimischen Wildvögel sind gerade auf der Suche nach geeigneten Nistplätzen.  Das

STANDORTE

Willkommen im Team, Maurice! 

Unsere Zivis Boris und Maurice sind für uns eine sehr wichtige Unterstützung in unserem Arbeitsalltag. Uns ist wichtig, dass sie in unsere vielfältigen Arbeitsbereiche hinein