28.09. 2020 18:09

Unsere diesjährige Aktion "SCHULSTART HILFE!" ist beendet.

Die Bilanz ist mehr als positiv! Bis jetzt konnten wir Insgesamt 45 finanziell benachteiligten Familien einen etwas sorgenfreieren Start in das heurige Schuljahr ermöglichen. 51 Schulstartpakte mit einem gesamten Warenwert von über 3.500 Euro wurden von uns in den letzten Wochen übergeben.

So konnte nicht nur finanziell benachteiligten Familien geholfen werden, es wurden auch gebrauchte oder sogar neuwertige Schulsachen vor der Entsorgung bewahrt. Ganz besonders freuen wir uns natürlich über die strahlenden Gesichter der Kinder und die erleichterten der Eltern.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen, die uns Schulsachen zukommen haben lassen! Ohne die vielen Spenden hätten wir die Aktion in diesem Ausmaß nicht realisieren können! Außerdem hoffen wir, dass der/die Eine/r oder Andere während des laufenden Jahres an uns denkt und ungenützte Schulsachen für die nächste Schulstarthilfe sammelt.

Wir freuen uns auch sehr über Sachen für ältere Kinder!
Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern ein gelungenes und erfolgreiches Jahr!