21.08. 2019 11:08

Aktion "Social Summer Wien" ein update!

Wie Ihr wahrscheinlich wisst läuft seit Anfang August das Projekt "Familien in Not sinnvoll Helfen ohne einen Euro Bargeld zu spenden". Bis zum heutigen Tag haben sich schon über einhundert Firmen in unserem Hilfspool eingetragen. Die Palette reicht von Handwerkern (Tischler, Maler, ...) bis hin zu Coaches, Dolmetschern, Energiearbeitern, Autoverleih uvm.

Wir sind überaus dankbar, dass die Aktion so gut angenommen wurde und dass soviele Privatpersonen und Unternehmer mitmachen und uns dabei unterstützen - diese Hilfe ist sehr wertvoll für unsere Arbeit und für die Familien denen wir helfen!!



Wer sich noch nicht eingetragen hat aber mitmachen will, kann das gleich erledigen: Wir haben eine 10 Punkte Checkliste erstellt die aufzeigt wie vor allem Firmen aber auch Privatpersonen helfen können. Ihr könnt sie Euch hier herunterladen:  https://www.ubuntuhelp.org/social-summer-wien-pinwand-aktuell/
Die Aktion läuft noch bis Ende August und wir hoffen das sich noch einiges tun wird -
DANKE für die bisherige tolle Unterstützung : ))