12.12. 2020 13:12

Alle Jahre wieder…

…bunte Lichterketten, der Geruch von Lebkuchen und erwartungsvolle Kinderaugen. Es ist wieder Weihnachten! Für viele Familien die einzige Zeit im Jahr, in der sie wieder enger zusammenrücken, für viele Kinder das ganze Jahr über kaum zu erwarten. Doch was, wenn lang ersehnte Kinderwünsche nicht mehr ins Budget passen, weil das Geld gerade so für die nächste Monatsmiete reicht? 

Damit es so weit nicht kommen muss, erfüllen wir vom Verein MUT mit unserer 2012 ins Leben gerufenen Christkindl-Aktion Kindern aus benachteiligten Familien jedes Jahr einen Weihnachtswunsch.  

Ganze 108 liebevoll gestaltete Christkindl-Briefe haben uns bisher erreicht und ebenso viele Packerl werden in den kommenden Wochen von unseren Kooperationspartnern, der Schönherr-Kanzlei sowie der Firma CulumNatura, geschnürt. Pünktlich zu Weihnachten werden diese dann von uns an Kinder aus acht verschiedenen Einrichtungen in Wien und der Steiermark verteilt. 

Wir hoffen mit dieser Aktion – neben den Lichterketten – vor allem Kinderaugen zum Leuchten zu bringen! 

Schnall dir deine Flügel an und Unterstütze uns bei der Weihnachtsaktion 2021 
Bereits heuer suchet der Verein MUT Unternehmen, die uns bei der Christkindl-Aktion 2021 unterstützen möchten. Bei Interesse, freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme unter:  weihnachtsengerl@verein-mut.eu