21.03. 2019 11:03

Zimmer für Hendrik gesucht!

Wir haben euch ja schon vor einiger Zeit von "Hendrik" erzählt - den sympathischen Augustin Verkäufer bei uns an der Ecke.


Jetzt benötigt Hendrik unsere Hilfe:
Hendrik muß bis ende des Monats aus seinem Mietzimmer ausziehen und sucht daher dringend ein Zimmer in einer Wg. in Wien. Er kann bis zu 300,- im Monat dafür bezahlen und bringt sich gerne im Haushalt ein.

Auch eine 2 Zimmerwohnung die bis zu 600,- kosten kann ist möglich, da er sie dann zusammen mit seiner Freundin beziehen würde.


Wir kennen ihn als äußerst liebenswürdigen, hilfsbereiten & ehrlichen Menschen und würden uns sehr freuen wenn er eine gute Unterkunft bekommt. Wer Hendrik mit einer Wohngelegenheit helfen will und kann, meldet sich bitte unter:
obdachlosenhilfe@verein-mut.eu
Danke  : ))