10.02. 2021 16:02

Unsere Yes We Care! Touren spenden Wärme

In der kalten Winterzeit von Anfang November bis Ende April sind wir einmal die Woche mit Kleidersachspenden und befüllten Hygienetaschen unterwegs und fair-teilen diese direkt an obdachlose Mitmenschen.

So auch letzten Montagabend und wie so oft erwartete uns eine starke Nachfrage nach den Sachspenden. Der Andrang war wie jede Woche sehr groß und die Dankbarkeit ebenso.
Dank unserer Kooperationspartner aus Linz - der obdachlosenhilfsaktion.at - konnten wir diesmal auch viele Schlafsäcke und Isomatten ausgeben. Unsere Hygienetaschen sind jedes Mal ein besonderes Zuckerl und werden sehr gerne angenommen.

Neben der materiellen Hilfe freut man sich auf beiden Seiten auch immer über nette Gespräche und ein Wiedersehen : ))

Gesucht werden noch warme, funktionelle Winterschuhe ab Größe 42 und bevorzugt wasserdichte Handschuhe.

Wo kannst Du Deine Spende vorbeibringen?
Gerne Montag bis Freitag von 10-16 Uhr kontaktlos bei uns im Vereinszentrum
Rechte Wienzeile 37 - 2ter Hof, 1040 Wien
DANKE : ))