Erlebe deine Intuition!

Bei der vierten Veranstaltung unserer kostenfreien “Zeit für Frauen”-Eventserie steht alles im Zeichen der Intuition. Durch gezielte Übungen erfährst du, wie du kluge Entscheidungen treffen. kreative Lösungen finden und somit mehr Freude und Leichtigkeit in allen Lebensbereichen erreichen kannst – denn deine Intuition weist dir immer den Weg!

Wann: Donnerstag, 6. Juni 2024 15 bis 18 Uhr
Wo: Seminarraum Verein MUT Neulerchenfelderstraße 35

Besonderes Extra: Gratis Kinderbetreuung und Verpflegung während des Events!

Anmeldung ist erforderlich per Anmeldeformular auf www.verein-mut.eu/frauen oder per Email an lebenskraft@verein-mut.eu

Die Teilnahme ist kostenfrei, teilnahmeberechtigt sind in Wien lebende und arbeitende Frauen.

Wir freuen uns sehr über deine Teilnahme!

25 Millionen für den guten Zweck

Was tun, wenn man mehr Geld erbt als man jemals im Leben brauchen wird? Im Fall von Marlene Engelhorn eine ganz klare Sache – Rückverteilen!

Ein Herz für Tiere

Wahre Stärke zeigt sich im Schutz der Schwächsten – Monika ist eine echte Heldin für Tiere!  Aktuell beherbergt und versorgt sie insgesamt 60 Tiere, viele

Unsere flotte Flotte

Wir möchten euch das neueste Mitglied in unserer Flotte vorstellen – unseren E-Jumpy!   Bei unserer Arbeit in der Lebensmittelrettung holen wir regelmäßig große Mengen an

Schulstarthilfe 2024 – wir sammeln wieder!

Wir sammeln wieder gut erhaltene oder ungebrauchte Schulartikel für unsere Schulstarthilfe!  Der Schulstart reißt jedes Jahr ein großes Loch in die Haushaltskasse von Familien. Je

Komm zum Reindorfgassenfest!

Was darf bei einem Grätzelfest nicht fehlen? Genau – MUT!  Wo? Reindorfgasse, 1150 Wien Wann? Freitag, 14. Juni – Samstag, 15 Juni von 14 bis 22