Hilf uns helfen – Spende für Familien in Not

Wir erweitern unsere Kinder- und Familienhilfe! Mit Start-Up-Wohnungen, dem Tante-Nele-Laden, Kindergruppen, Workshops und mehr bieten wir Hilfe für armutsgefährdete Familien. Deine Spende ermöglicht es uns, Krisenpakete für Familien in akuten Notlagen bereitzustellen! Wir konzentrieren uns dabei besonders auf Baby- und Kinderartikel wie Säuglingsnahrung, Windeln und haltbare Lebensmittel.

Jeder Euro zählt – gemeinsam verbessern wir das Leben von Familien und Kindern in Not! Wir danken im Namen unserer Klient:innen für deine Hilfe!

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung