Gläserspende für den Verein M.U.T.

Wir bedanken uns herzlich beim Restaurant ef16 aus dem 1. Bezirk in Wien,
das uns dutzende Gläser in allen Größen gespendet hat.
Wir können sie in unserem Krisenzentrum im 12.  im Familienhaus im 22. Bezirk
und auch in unserem neuen Vereinszentrum wirklich sehr gut brauchen!

Vielen Dank  : )

Umwelt & Klima

Der Samariter-Bund zu Gast auf unserem Feld 

Wir hatten einen sehr lieben und wissbegierigen Besuch von Ruth und Brigitta vom Samariter-Bund auf unserem Feld im Marchfeld!  Sie verfolgen unser Stadt.Land.MUT! Projekt schon

STANDORTE

Bunte Begegnungen 

Liebe Interessierte, wir laden euch ein, bei einer ganz besonderen Veranstaltung dabei zu sein, mitzuwirken und euch selbst einzubringen!  „Bunte Begegnungen“ ist ein Event für

Familienhilfe

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung

Nicht jede Mama kann den Muttertag so richtig entspannt im Kreise
ihrer Liebsten genießen. Vor allem Alleinerzieherinnen
plagen auch an jenem Feiertag oft finanzielle Sorgen und akute Krisensituationen. Weshalb sich der Verein MUT entschied,….