Osterbasteln in unserem MaPaKi – Familienhaus

Liebe AnrainerInnen und Interessierte!

Der Verein M.U.T. möchte Sie und Ihre Familie ganz herzlich zu unserer Osterveranstaltung einladen

Samstag, 19.03.2016 von 14.00 – 17.00 Uhr

Oster Bastel- und Spielstationen

für die ganze Familie

Der Verein M.U.T. ist ein wirtschaftlich und politisch unabhängiger, gemeinnütziger Verein mit Sitz in Wien, der 2005 gegründet wurde. Und im Dezember 2015 sind wir mit unserem Familienhaus nach Wien 22 übersiedelt. In unserem Eltern-Kind-Zentrum begleiten wir Familien in Not auf ihrem Weg zurück in ein eigenständiges Leben.

Die Osterveranstaltung soll ganz im Zeichen eines Kennenlernens stehen, also eine Begegnungszone zwischen Anrainern und Hausbewohnern des Familienhauses M.U.T.

Wir freuen uns über einen Energieausgleich
in Form eines Bastelbeitrags von € 5,-/Kind.

Wir freuen uns schon sehr auf einen gemeinsamen
Bastel- und Spielnachmittag um einander kennenzulernen!

Das Betreuungsteam

25 Millionen für den guten Zweck

Was tun, wenn man mehr Geld erbt als man jemals im Leben brauchen wird? Im Fall von Marlene Engelhorn eine ganz klare Sache – Rückverteilen!

Ein Herz für Tiere

Wahre Stärke zeigt sich im Schutz der Schwächsten – Monika ist eine echte Heldin für Tiere!  Aktuell beherbergt und versorgt sie insgesamt 60 Tiere, viele

Unsere flotte Flotte

Wir möchten euch das neueste Mitglied in unserer Flotte vorstellen – unseren E-Jumpy!   Bei unserer Arbeit in der Lebensmittelrettung holen wir regelmäßig große Mengen an

Schulstarthilfe 2024 – wir sammeln wieder!

Wir sammeln wieder gut erhaltene oder ungebrauchte Schulartikel für unsere Schulstarthilfe!  Der Schulstart reißt jedes Jahr ein großes Loch in die Haushaltskasse von Familien. Je

Komm zum Reindorfgassenfest!

Was darf bei einem Grätzelfest nicht fehlen? Genau – MUT!  Wo? Reindorfgasse, 1150 Wien Wann? Freitag, 14. Juni – Samstag, 15 Juni von 14 bis 22