Spendensammlung des Hotels Sofitel Vienna Stephansdom

Nach der gelungenen Projektzusammenarbeit mit den MitarbeiterInnen des Hotels Sofitel,wurde auch noch eine Inhouse Spendenaktion für den Verein M.U.T.initiiert! Dabei kamen € 145,77-  zusammen, die uns herzlich von Frau Hager in der Lobby überreicht wurde.

Wir bedanken uns sehr und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!

Beschreibung des Hotels:
Das Sofitel Vienna Stephansdom – designed by Jean Nouvel – bietet 182 elegante Zimmer und Suiten mit grandiosem Ausblick über Wien. Entdecken Sie die Altstadt und den Wienerwald oder fahren Sie mit dem berühmten Riesenrad. Bestaunen Sie die atemberaubendeAussicht aus dem gläsernen Das LOFT Restaurant Bar und Lounge im 18.Stock. Genießen Sie einen Drink und die innovative Küche über den Dächern Wiens!
Tel. für Reservierungen:  01/906160

Anbei die Photogalerie von der Hilfsaktion der Sofitel Mitarbeiter im Juni dieses Jahres, in unserem Familienhaus:

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung

Nicht jede Mama kann den Muttertag so richtig entspannt im Kreise
ihrer Liebsten genießen. Vor allem Alleinerzieherinnen
plagen auch an jenem Feiertag oft finanzielle Sorgen und akute Krisensituationen. Weshalb sich der Verein MUT entschied,….

Sommer für euch, Winterkleidung für uns

Endlich ist es warm – weg mit der Winterkleidung, her mit Röcken und kurzen Hosen!  Halt! Stopp! Warte kurz! Bevor du deine warmen Sachen ganz