Die schulfreie Zeit genießen!

Die Kinder im Elternkindzentrum genießen allesamt die herrlichen Sommerferien. Ausgelassenes Spielen im Garten steht an der Tagesordnung. Die jungen BewohnerInnen schließen Freundschaften und anfängliche sprachliche Barrieren werden immer kleiner, da sie in sehr schnellem Tempo voneinander lernen. Die Mädls tanzen zu Musik am Handy, blödeln im Wohnzimmer, machen Wasserschlachten im kleinen Aufblaspool und veranstalten Pyjamaparties.

Wie schön kann Kindheit sein!

YesWeCare! – Ausfahrten 2023/2024

Mit 11. April haben wir unsere YesWeCare!-Ausfahrten 2023/2024 abgeschlossen.  Die Nachfrage nach Winterkleidung, Hygienetaschen, Schlafsäcken etc. war heuer bereits im Herbst besonders groß, darum haben wir

Komm zum ZukunftsErwachen am 27. & 28.4

Auch dieses Jahr ist das Programm wieder vom Feinsten – Frische Produkte direkt von regionalen Produzent:innen, Kunst, Kultur und Handwerk zum Entdecken, buntes musikalisches und

Hilf uns helfen – Spende für Familien in Not

Wir erweitern unsere Kinder- und Familienhilfe! Mit Start-Up-Wohnungen, dem Tante-Nele-Laden, Kindergruppen, Workshops und mehr bieten wir Hilfe für armutsgefährdete Familien. Deine Spende ermöglicht es uns,

Frischer Wind in der Not- und Obdachlosenhilfe

Der Frühling bringt nicht nur bunte Blumen, sondern auch frischen Wind in unser Vereinszentrum.  Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lassen wir Tori ziehen.

Komm zu Swound Sound bei MUT

Liebe Party-Freunde, endlich ist es wieder so weit! Wir wissen, ihr wartet schon mega gespannt auf diesen besonderen Moment!   Freut euch, denn am Donnerstag, den 18.4.,