Endlich geschafft!

Diese Familie haben wir über eine lange Zeit begleitet. Immer wieder gab es schwierige Situationen zu meistern, doch mit großer Freude dürfen wir nun verkünden, dass sie jetzt ihre eigenen vier Wände beziehen konnten!

Alle Familienmitglieder sind überglücklich und freuten sich riesig auf ihren Neueinzug! Wir werden natürlich auch weiterhin in Kontakt bleiben, da wir sie einerseits alle sehr lieb gewonnen haben – besonders die Mutter war die gute Fee des Hauses – und andererseits sollen generell die Familien sich nicht scheuen, jederzeit wieder Kontakt aufzunehmen, wenn sie Unterstützung brauchen.

Wir freuen uns schon auf weitere positive Neuigkeiten und wünschen der sympathischen Familie von ganzem Herzen alles Gute!!

Familienhilfe

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung

Nicht jede Mama kann den Muttertag so richtig entspannt im Kreise
ihrer Liebsten genießen. Vor allem Alleinerzieherinnen
plagen auch an jenem Feiertag oft finanzielle Sorgen und akute Krisensituationen. Weshalb sich der Verein MUT entschied,….

Not und Obdachlosenhilfe

Sommer für euch, Winterkleidung für uns 

Endlich ist es warm – weg mit der Winterkleidung, her mit Röcken und kurzen Hosen!  Halt! Stopp! Warte kurz! Bevor du deine warmen Sachen ganz