Sachspenden, die das Herz erwärmen!

Wir wurden von einer Mitarbeiterin einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs-
kanzlei kontaktiert, die gerne gemeinsam mit ihren KollegInnen sinnvolle Sachspenden für unsere betreuten Familien sammeln wollte. Es war ein sehr nettes Gespräch und wir konnten gut auf die uns wichtige Nachhaltigkeit eingehen. Die Dame konnte sich ein Bild von unserer Arbeit machen und wir konnten ihr Ideen anbieten, wie die Familien unterstützt werden können.

Kurz vor Weihnachten stand die Dame mit ihrer Kollegin vor unserer Tür mit vielen wunderbaren, nützlichen Dingen für unsere Familien! Wir waren alle begeistert! Unglaublich schön, auf diese Art so hautnah Weihnachtsfreude zu erleben.

Es wurden so nützliche Dinge gebracht wie: Windeln, Feuchttücher, Babybrei, Hygieneartikel u.v.m.! 🙂

Ein riesengroßes Dankeschön!!!

Manuela Schrey, Sozialhilfe / MaPaKi 22

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,