Neuer Einzug im Familienhaus

Kürzlich haben wir wieder eine Mutter mit Kind bei uns aufgenommen, um ihnen die Möglichkeit zu geben, Zeit zur Regulierung ihrer Situation zu bekommen inkl. Unterstützung zur Aufarbeitung ihrer Schwierigkeiten.

Die Familie ist mit so gut wie nichts zu uns gekommen. Wir sind alle überglücklich, dass wir Mutter und Kind vorerst mit dem Nötigsten versorgen können – Dank der zahlreichen Spenden wie Lebensmittel, Handtücher, Bettwäsche, Kleidung sowie Hygieneprodukte. So kann sich die Dame auf weitere wichtige Schritte konzentrieren.

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung