Erstes Baby im Refugium

Wir freuen uns sehr unseren jüngsten und neuesten Mitbewohner im Refugium begrüßen zu dürfen! Nach Monaten der Ungewissheit und Aufregung war es letzte Woche dann endlich soweit und unser erstes Baby im Refugium hat das Licht der Welt erblickt. Es geht ihm und seiner stolzen Mama wunderbar – er schläft, er isst, er wächst und hat eine ausgezeichnete Gesichtsfarbe 🙂

Jetzt wünschen wir den beiden weiterhin alles Gute und freuen uns schon darauf sie auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten zu dürfen und den neuen Erdenbewohner besser kennenzulernen.

Herzlich willkommen : ))

Familienhilfe

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung

Nicht jede Mama kann den Muttertag so richtig entspannt im Kreise
ihrer Liebsten genießen. Vor allem Alleinerzieherinnen
plagen auch an jenem Feiertag oft finanzielle Sorgen und akute Krisensituationen. Weshalb sich der Verein MUT entschied,….

Not und Obdachlosenhilfe

Sommer für euch, Winterkleidung für uns 

Endlich ist es warm – weg mit der Winterkleidung, her mit Röcken und kurzen Hosen!  Halt! Stopp! Warte kurz! Bevor du deine warmen Sachen ganz