Knapp 1.500 gespendete Fruchtjoghurts verteilt

Letzten Dienstag haben wir wieder eine große Lebensmittelspende der Firma NÖM bekommen.  Mehr als 1300 Fru Frus und Fruchtjogurts wurden von uns aus der Zentrale in Vösendorf abgeholt und in weiterer Folge an diverse Hilfsorganisationen, sowie unsere MaPaKi’s geliefert. Was dann an Joghurts noch übrig war, kam in unserem Vereinszentrum am Naschmarkt in den Fairteiler, der aber auch schon bald wieder geleert wurde ; )

Verteilt wurde an:

s’Häferl in      1060
Wärmestube  1070
Áxxept          1060
Josi               1080
MaPaKi  1120
MaPaKi  1220
Fairteiler Vz. M.U.T. 1040

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Firma NÖM die uns immer wieder mit Lebensmittelspenden unterstützt – die Freude über die überraschende & leckere Spende war allerorts groß : ))

Her mit der Sonne!

Wir sind einen weiteren Schritt zur Nachhaltigkeit gegangen, denn seit einem Monat ziert eine Photovoltaikanlage das Dach unseres Verwaltungsgebäudes in der Neulerchenfelder Straße!   Nachdem wir

Stadt.Land.MUT! geht in die Winterpause

Nicht nur das Jahr geht dem Ende zu, auch auf unserem Feld im Marchfeld ist die Erntesaison fast beendet.   Wir blicken auf ein sehr erfülltes

Giving Tuesday bei MUT

Der #GivingTuesday ist der weltweite Tag des Gebens. An diesem Tag – heuer am 29. November 2022 – dreht sich alles darum, zu geben und

Nachhaltig Freude bereiten

Weihnachten rückt langsam näher. Für manche ist die Zeit besinnlich, für andere stressig und so manch eine*r mutiert zum Grinch – eins haben wir jedoch

Helfen ist kinderleicht!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht sein!  Wie einfach helfen ist, hat der Kindergarten Kids World 15 im 15.