Knapp 1.500 gespendete Fruchtjoghurts verteilt

Letzten Dienstag haben wir wieder eine große Lebensmittelspende der Firma NÖM bekommen.  Mehr als 1300 Fru Frus und Fruchtjogurts wurden von uns aus der Zentrale in Vösendorf abgeholt und in weiterer Folge an diverse Hilfsorganisationen, sowie unsere MaPaKi’s geliefert. Was dann an Joghurts noch übrig war, kam in unserem Vereinszentrum am Naschmarkt in den Fairteiler, der aber auch schon bald wieder geleert wurde ; )

Verteilt wurde an:

s’Häferl in      1060
Wärmestube  1070
Áxxept          1060
Josi               1080
MaPaKi  1120
MaPaKi  1220
Fairteiler Vz. M.U.T. 1040

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Firma NÖM die uns immer wieder mit Lebensmittelspenden unterstützt – die Freude über die überraschende & leckere Spende war allerorts groß : ))

Ein Herz für Tiere

Wahre Stärke zeigt sich im Schutz der Schwächsten – Monika ist eine echte Heldin für Tiere!  Aktuell beherbergt und versorgt sie insgesamt 60 Tiere, viele

Unsere flotte Flotte

Wir möchten euch das neueste Mitglied in unserer Flotte vorstellen – unseren E-Jumpy!   Bei unserer Arbeit in der Lebensmittelrettung holen wir regelmäßig große Mengen an

Schulstarthilfe 2024 – wir sammeln wieder!

Wir sammeln wieder gut erhaltene oder ungebrauchte Schulartikel für unsere Schulstarthilfe!  Der Schulstart reißt jedes Jahr ein großes Loch in die Haushaltskasse von Familien. Je

Komm zum Reindorfgassenfest!

Was darf bei einem Grätzelfest nicht fehlen? Genau – MUT!  Wo? Reindorfgasse, 1150 Wien Wann? Freitag, 14. Juni – Samstag, 15 Juni von 14 bis 22