Knapp 1.500 gespendete Fruchtjoghurts verteilt

Letzten Dienstag haben wir wieder eine große Lebensmittelspende der Firma NÖM bekommen.  Mehr als 1300 Fru Frus und Fruchtjogurts wurden von uns aus der Zentrale in Vösendorf abgeholt und in weiterer Folge an diverse Hilfsorganisationen, sowie unsere MaPaKi’s geliefert. Was dann an Joghurts noch übrig war, kam in unserem Vereinszentrum am Naschmarkt in den Fairteiler, der aber auch schon bald wieder geleert wurde ; )

Verteilt wurde an:

s’Häferl in      1060
Wärmestube  1070
Áxxept          1060
Josi               1080
MaPaKi  1120
MaPaKi  1220
Fairteiler Vz. M.U.T. 1040

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Firma NÖM die uns immer wieder mit Lebensmittelspenden unterstützt – die Freude über die überraschende & leckere Spende war allerorts groß : ))

HALBZEIT für unsere YES WE CARE! Ausfahrten

Auch diesen Winter finden wieder unsere wöchentlichen YES WE CARE! Abendausfahrten – mit Sachspenden für obdachlose Menschen – statt.  Dabei fair-teilen wir warme Kleidung, Schuhe, Schlafsäcken,

Zivi gesucht!

Wir suchen ab März einen Zivildiener!   Wir suchen eine motivierte und engagierte Person, die gerne in der Lebensmittelrettung, Obdachlosenhilfe und diversen Kleinprojekten im Vereinszentrum am

Ein Laptop im Lockdown

Ob Distance Learning im Lockdown oder E-Learning im Alltag, ein Laptop ist heutzutage für viele Schüler*innen unverzichtbar. Digitale Medien sind aus dem Unterricht kaum noch

So einfach kann helfen sein!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht so sein! Schnapp dir einen Karton, kleb einen Zettel drauf und stell ihn