Knapp 3000 gespendete Bio-Fruchtjoghurts FAIRteilt

Wiedermal haben wir eine Lebensmittelspende von ca. 3000 köstlichen Bio-Joghurts erhalten und innerhalb weniger Tage an diverse Hilfsorganisationen und unsere Klienten FAIRteilt. Natürlich haben wir auch den öffentlich zugänglichen FAIRteiler in unserem Vereinszentrum am Naschmarkt befüllt und diese einwandfreien Lebensmittel auch an unsere Klienten in den MaPaKi-Familienhäusern geliefert.

Diese guten Bio-Joghurts kamen nicht ins Supermarktregal, weil die Abfüllmenge nicht ganz korrekt war. Die Haltbarkeit ist jedoch bis Ende März gewährleistet und wie wir wissen ist gerade Joghurt noch lange über das Ablaufdatum hinaus genießbar und NICHT „kaputt“.

Wir freuen uns ein weiteres Mal im Sinne der Umwelt Lebensmittel geretten und diese an Menschen FAIRteilt zu haben!

FAIRteilt wurde an:
Josi, 1080 Wien
Áxxept, 1060 Wien
MaPaKi, 1120 Wien
MaPaKi, 1220 Wien
Wärmestube, 1070 Wien
FAIRteiler Vz. M.U.T., 1040 Wien
Verein Foodsharing

Engagement in St. Pölten

Jede Hilfe zählt – wie viel alleine zwei Menschen bewirken können beweist das Ehepaar Riegler aus St. Pölten!  Unglaubliche 1.100kg haltbare Lebensmittel und 120kg Hygieneartikel

Dub for Homeless

Wir freuen uns auf das nächste karitative Event in unseren Räumlichkeiten:“Dub for Homeless” am Sa. 10.12. ab 20:00 Good Music, Drinks & Food, chillige &