LGV spendet Frischgemüse für bedürftige Mitmenschen

Dank der Nahrungsmittelspende der LGV ist es auch dieses Jahr wieder möglich, hilfsbe-
dürftige bzw. obdachlose Mitmenschen mit hochwertigen Lebensmitteln zu versorgen!

Michael, unser sympathischer, ehrenamtlicher Helfer holt mit seinem PKW jeden Freitag bunt gemischtes, frisches Gemüse von der LGV ab und bringt es zu uns ins Vereinszentrum am Naschmarkt.  Im Zeitraum von April bis Oktober ergibt das insgesamt, sage und schreibe um die 1.500 kg gesunde Lebensmittel(!!), die Menschen der M.U.T. Einzelnothilfe und MaPaKi Familienhäuser versorgen und so auch finanziell entlasten.

Außerdem können wir einen Teil auch an andere Hilfsorganisationen fairteilen, wie das Frauen- tageszentrum ESTER, Josi, aXXept, die damit Hilfsbedürftige und Obdachlose Mitmenschen bekochen. Wiedermal ein riesen Dankeschön an die LGV, die das möglich macht!

Wir möchten auch unserem Ehrenamtlichen Fahrer herzlich Danken, der die Lebensmittel nicht nur abholt, seinen PKW zur Verfügung stell, sondern auch noch anderweitig unterstützt! Wer unsere Projekte und Aktionen Ehrenamtlich unterstützen möchte oder uns Lebensmittelspenden zukommen lassen will, kann gerne unter
projekte@verein-mut.eu mit uns in Kontakt treten!!  : ))

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

School is out!!

Das Schuljahr ist zu Ende und die langersehnten Sommerferien starten ab heute!  Die letzten zwei Jahre waren Corona-bedingt für alle eine Herausforderung, speziell im Schulbereich. Wir

Einladung zur Kleidertausch-Party

Freitag, 1. Juli 2022  Paris-Lodron-Straße 32, 5020 Salzburg ab 18.00 Uhr  Pünktlich zum Semesterende wird es am Freitag, den 1. Juli 2022 bunt!   Ab 18.00 Uhr