Verein Foodsharing spendet haltbare Lebensmittel für unsere MaPaKi’s

Beim letzten Foodsharing Stammtisch in unserem Vereinszentrum brachten die Foodsaver vier prall gefüllte Bananenschachteln mit Nudeln, Konserven, Reis und vielen anderen lang haltbaren Lebensmittel für unsere MamaPapaKind-Zentren.


Diese Lebensmittel sind aufgrund der langen Haltbarkeit immer eine wunderbare Unterstützung für unsere Eltern-Kind-Zentren. Darum freuen wir uns ganz besonders über diese sinnvolle Spende seitens der fleißigen Foodsharer!

Wer ähnlich Gutes tun will ist natürlich herzlich eingeladen zu helfen, wir sind sehr dankbar über haltbare Lebensmittel!

Der Verein Foodsharing nutzt seit ca. zwei Jahren die Räumlichkeit des Verein M|U|T für diverse Veranstaltungen und Aktionen und es hat in den letzten Jahren auch viele tolle Kooperationen und Projekte zwischen M|U|T & Foodsharing gegeben.
Wir freuen uns sehr über diese “fruchtbare” gemeinsame Zusammenarbeit : ))




Not und Obdachlosenhilfe

So einfach kann helfen sein!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht so sein! Schnapp dir einen Karton, kleb einen Zettel drauf und stell ihn

Vereinszentrum & Open Space

Schüler*innen sammeln für Menschen in Not

Ein großes Dankeschön an die Schüler*innen und Lehrer*innen des Gymnasiums Rahlgasse, die fleißig Winterkleidung und Hygieneartikel für uns gesammelt haben!  Bei der Übergabe in unserem

Wohnhilfe

Wo ein Wille, ist auch ein Weg!

Vor wenigen Wochen erreichte uns ein Ansuchen um finanzielle Unterstützung von einer sehr jungen Mutter aus Pakistan. Die junge Frau beweist sehr viel Engagement und