Verein Foodsharing spendet haltbare Lebensmittel für unsere MaPaKi’s

Beim letzten Foodsharing Stammtisch in unserem Vereinszentrum brachten die Foodsaver vier prall gefüllte Bananenschachteln mit Nudeln, Konserven, Reis und vielen anderen lang haltbaren Lebensmittel für unsere MamaPapaKind-Zentren.

Diese Lebensmittel sind aufgrund der langen Haltbarkeit immer eine wunderbare Unterstützung für unsere Eltern-Kind-Zentren. Darum freuen wir uns ganz besonders über diese sinnvolle Spende seitens der fleißigen Foodsharer!

Wer ähnlich Gutes tun will ist natürlich herzlich eingeladen zu helfen, wir sind sehr dankbar über haltbare Lebensmittel!

Der Verein Foodsharing nutzt seit ca. zwei Jahren die Räumlichkeit des Verein M|U|T für diverse Veranstaltungen und Aktionen und es hat in den letzten Jahren auch viele tolle Kooperationen und Projekte zwischen M|U|T & Foodsharing gegeben.
Wir freuen uns sehr über diese „fruchtbare“ gemeinsame Zusammenarbeit : ))

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,