Lebensmittel- FAIRteilung an obdachlosen Organisationen

Vor ein paar Tagen haben wir von der Firma NÖM Milch eine Lebensmittelspende in Form von ca. 950 Kaffeedosen bekommen. Diese wurden Heute zusammen mit über 30 kg. Brot und Gebäck sowie 7 kg. Süßgebäck an 3 verschiederne Organisationen (Axxept, Haus Ester, s’häferl) – die für obdachlose Menschen kochen – weiterFAIRteilt.

Natürlich ist ein Teil der Lebensmittel an unsere MaPaKis gegangen und auch unser öffentlich zugänglicher FAIRteiler wurde damit befüllt.

Danke auch an die Wiener Tafel für die gute Naschmarktkooperation und auch an unsere anderen Partner aus dem Bereich “Lebensmittelrettung & Fairteilung”: Foodsharing, Hofer, Lgv, Yomo, NOEM Milch und div. andere Kooperationspartner für die gute und sinnvolle Zusammenarbeit : ))

100 Decken & 100 Schlafsäcke für obdachlose Menschen!

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Bundesheer Österreich und dem Hotel Zipser für die großzügigen Spenden!  Das österreichische Bundesheer hat bereits Schlafsäcke in das Kriegsgebiet

Willkommen Benni!

Wir möchten auch hier unseren neuen Zivi ganz offiziell begrüßen!  Benni wird uns die nächsten 9 Monate begleiten und uns in erster Linie in den

MUT jetzt auch für St. Pölten

Ab sofort beliefern wir das St. Pöltner Frauenhaus wöchentlich mit Lebensmittel, Hygieneartikel und Babypflegeprodukten. Letzten Mittwoch, am internationalen Frauentag, fiel der Startschuss für diese neue

Danke an alle Geburtstagkinder!

Der Geburtstag ist der Tag im Jahr, an dem einem alle etwas Gutes tun wollen. Umso schöner finden wir es, wenn sich dann jemand genau