Lebensmittel- FAIRteilung an obdachlosen Organisationen

Vor ein paar Tagen haben wir von der Firma NÖM Milch eine Lebensmittelspende in Form von ca. 950 Kaffeedosen bekommen. Diese wurden Heute zusammen mit über 30 kg. Brot und Gebäck sowie 7 kg. Süßgebäck an 3 verschiederne Organisationen (Axxept, Haus Ester, s’häferl) – die für obdachlose Menschen kochen – weiterFAIRteilt.

Natürlich ist ein Teil der Lebensmittel an unsere MaPaKis gegangen und auch unser öffentlich zugänglicher FAIRteiler wurde damit befüllt.

Danke auch an die Wiener Tafel für die gute Naschmarktkooperation und auch an unsere anderen Partner aus dem Bereich „Lebensmittelrettung & Fairteilung“: Foodsharing, Hofer, Lgv, Yomo, NOEM Milch und div. andere Kooperationspartner für die gute und sinnvolle Zusammenarbeit : ))

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,