LGV Frischgemüse startet in den Frühling

Verein M.U.T. sagt DANKE!

LGV Frischgemüse & Co

Rechtzeitig vor Ostern startet LGV Frischgemüse wieder in[object Window] den Frühling und unterstützt Hilfsorganisationen, wie auch unseren Verein, mit kostenlosem frischen Gemüse.

Dank diesem Engagement ist es uns möglich viele hilfsbedürftige Menschen mit Lebensmitteln zu versorgen. Oft hilft es, wenn wir die Betroffenen über die Zeit des finanziellen Engpasses mit Lebensmittelspenden unterstützen, sodass sie ihren wichtigen Zahlungsverpflichtungen wieder nachkommen und Schulden aufarbeiten können.

Im Namen all unserer Klienten sagen wir DANKE!

Giving Tuesday bei MUT

Der #GivingTuesday ist der weltweite Tag des Gebens. An diesem Tag – heuer am 29. November 2022 – dreht sich alles darum, zu geben und

Nachhaltig Freude bereiten

Weihnachten rückt langsam näher. Für manche ist die Zeit besinnlich, für andere stressig und so manch eine*r mutiert zum Grinch – eins haben wir jedoch

Helfen ist kinderleicht!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht sein!  Wie einfach helfen ist, hat der Kindergarten Kids World 15 im 15.

MUT sammelt – Hilf mit!

Die Supermarktkette HOFER AG initiiert auch dieses Jahr wieder die Spendenaktion „Gemeinsam sammeln“. Von 28. Nov – 10. Dez können Kund*innen direkt in der Filiale

MUT Wohlfühltag mit Massage

Diese Woche durften wir sieben Besucher der Stadtdiakonie ” ‘s Häferl” im Open Spa@ce unseres Vereinszentrums begrüßen.   Um einander besser kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen