LGV Frischgemüse startet in den Frühling

Verein M.U.T. sagt DANKE!

LGV Frischgemüse & Co

Rechtzeitig vor Ostern startet LGV Frischgemüse wieder in[object Window] den Frühling und unterstützt Hilfsorganisationen, wie auch unseren Verein, mit kostenlosem frischen Gemüse.

Dank diesem Engagement ist es uns möglich viele hilfsbedürftige Menschen mit Lebensmitteln zu versorgen. Oft hilft es, wenn wir die Betroffenen über die Zeit des finanziellen Engpasses mit Lebensmittelspenden unterstützen, sodass sie ihren wichtigen Zahlungsverpflichtungen wieder nachkommen und Schulden aufarbeiten können.

Im Namen all unserer Klienten sagen wir DANKE!

Zivi gesucht!

Wir suchen ab März einen Zivildiener!   Wir suchen eine motivierte und engagierte Person, die gerne in der Lebensmittelrettung, Obdachlosenhilfe und diversen Kleinprojekten im Vereinszentrum am

Ein Laptop im Lockdown

Ob Distance Learning im Lockdown oder E-Learning im Alltag, ein Laptop ist heutzutage für viele Schüler*innen unverzichtbar. Digitale Medien sind aus dem Unterricht kaum noch

So einfach kann helfen sein!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht so sein! Schnapp dir einen Karton, kleb einen Zettel drauf und stell ihn

Schüler*innen sammeln für Menschen in Not

Ein großes Dankeschön an die Schüler*innen und Lehrer*innen des Gymnasiums Rahlgasse, die fleißig Winterkleidung und Hygieneartikel für uns gesammelt haben!  Bei der Übergabe in unserem