VERWENDEN statt VERSCHWENDEN!


Im Rahmen der Veranstaltung „ZukunftsErwachen 2020“ werden wir an beiden Tagen vor Ort einen Infostand mit interessanten Fakten sowie anregenden Tipps und Tricks gestalten.

Am Sonntag-Mittag werden wir mittels „Wastecooking“ den BesucherInnen schmackhaft machen wie gesund und lecker gerettete Lebensmittel sind. Dabei werden wir kleine vegetarische Häppchen sowie Smoothies gratis zum probieren ausgeben.

Auch die kleinen Gäste werden selbstverständlich nicht zu kurz kommen, denn es wird eine bunte Bastelecke mit spielerischen Lernmöglichkeiten bereitstehen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch! : ))
Wohnhilfe

Lebensmittelspenden auch an hungrige Zirkustiere

Die Lebensmittelspenden, die seit Anfang Mai einmal wöchentlich ins Refugium geliefert werden, kommen grundsätzlich sehr gut bei unseren Bewohnerinnen an. Allerdings bleibt manchmal doch etwas vor Allem