VERWENDEN statt VERSCHWENDEN!

Im Rahmen der Veranstaltung „ZukunftsErwachen 2020“ werden wir an beiden Tagen vor Ort einen Infostand mit interessanten Fakten sowie anregenden Tipps und Tricks gestalten.

Am Sonntag-Mittag werden wir mittels „Wastecooking“ den BesucherInnen schmackhaft machen wie gesund und lecker gerettete Lebensmittel sind. Dabei werden wir kleine vegetarische Häppchen sowie Smoothies gratis zum probieren ausgeben.

Auch die kleinen Gäste werden selbstverständlich nicht zu kurz kommen, denn es wird eine bunte Bastelecke mit spielerischen Lernmöglichkeiten bereitstehen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch! : ))

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,