Danke Michael!

Unser lieber Michael engagiert sich seit fast anderthalb Jahren ehrenamtlich jeden Dienstag in unserem Gratis-Sozial-Greissler.
Heute wollen wir diese große Stütze des Vereins vor den Vorhang holen und aus tiefstem Herzen und ganz laut DANKE sagen!

Michael ist nicht nur ein sehr zuverlässiger Helfer – er macht seine Arbeit auch extrem gewissenhaft und hat ein tolles Feingefühl für unsere Klient:innen. Jede:r fühlt sich bei ihm gleich wohl. Er achtet auch penibel darauf, dass alle Waren fair verteilt werden und Jede:r bekommt was benötigt wird.
Zusätzlich ist Michael ein großer Unterstützer unserer diversen Projekte über Patenschaften!

Lieber Michael, wir sind froh dich bei uns zu haben! Du bist Teil unserer MUT-Familie geworden und wir möchten dich keinesfalls mehr missen. Danke für deine sympathische Art und deinen großartigen Einsatz!

Wenn auch du bei uns ehrenamtlich aktiv werden möchtest, melde dich bitte unter: ehrenamtlich@verein-mut.eu

STANDORTE

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,