Danke Michael!

Unser lieber Michael engagiert sich seit fast anderthalb Jahren ehrenamtlich jeden Dienstag in unserem Gratis-Sozial-Greissler.
Heute wollen wir diese große Stütze des Vereins vor den Vorhang holen und aus tiefstem Herzen und ganz laut DANKE sagen!

Michael ist nicht nur ein sehr zuverlässiger Helfer – er macht seine Arbeit auch extrem gewissenhaft und hat ein tolles Feingefühl für unsere Klient:innen. Jede:r fühlt sich bei ihm gleich wohl. Er achtet auch penibel darauf, dass alle Waren fair verteilt werden und Jede:r bekommt was benötigt wird.
Zusätzlich ist Michael ein großer Unterstützer unserer diversen Projekte über Patenschaften!

Lieber Michael, wir sind froh dich bei uns zu haben! Du bist Teil unserer MUT-Familie geworden und wir möchten dich keinesfalls mehr missen. Danke für deine sympathische Art und deinen großartigen Einsatz!

Wenn auch du bei uns ehrenamtlich aktiv werden möchtest, melde dich bitte unter: ehrenamtlich@verein-mut.eu

25 Millionen für den guten Zweck

Was tun, wenn man mehr Geld erbt als man jemals im Leben brauchen wird? Im Fall von Marlene Engelhorn eine ganz klare Sache – Rückverteilen!

Ein Herz für Tiere

Wahre Stärke zeigt sich im Schutz der Schwächsten – Monika ist eine echte Heldin für Tiere!  Aktuell beherbergt und versorgt sie insgesamt 60 Tiere, viele

Unsere flotte Flotte

Wir möchten euch das neueste Mitglied in unserer Flotte vorstellen – unseren E-Jumpy!   Bei unserer Arbeit in der Lebensmittelrettung holen wir regelmäßig große Mengen an

Schulstarthilfe 2024 – wir sammeln wieder!

Wir sammeln wieder gut erhaltene oder ungebrauchte Schulartikel für unsere Schulstarthilfe!  Der Schulstart reißt jedes Jahr ein großes Loch in die Haushaltskasse von Familien. Je

Komm zum Reindorfgassenfest!

Was darf bei einem Grätzelfest nicht fehlen? Genau – MUT!  Wo? Reindorfgasse, 1150 Wien Wann? Freitag, 14. Juni – Samstag, 15 Juni von 14 bis 22