Ein Einblick in unsere Lebensmittelhilfe 

Diesen Augenschmaus wollen wir euch nicht vorenthalten! Dima von Be Brave To Act, hat sich vor einiger Zeit bei uns gemeldet, um ehrenamtlich mitzuhelfen. Begleitet von seiner Kamera hat er über seine und unsere Arbeit in der Lebensmittelrettung eine wirklich grandiose Kurzdoku produziert. 

Um auf Missstände hinzuweisen, reist Dima durch die ganze Welt und hält seine aktivistische Arbeit in Videos fest. An uns ist er herangetreten, um aktiv in der Lebensmittelrettung mitzuarbeiten und den Zuschauer:innen einen Einblick in dieses wichtige Thema zu geben. 

Er setzt sich aber nicht nur gegen Lebensmittelverschwendung ein, sondern ist auch im Tier- und Umweltschutz sehr aktiv.  

Wir sind ganz begeistert von seinem YouTube Kanal und können jedem:jeder ans Herz legen, mal reinzuschauen und natürlich zu abonnieren. 

Vielen Dank Dima für deine wertvolle Unterstützung bei uns im Verein MUT aber auch für dein tolles Engagement für unsere Umwelt! Wir hoffen in Zukunft noch viele deiner tollen Videos zu sehen! 
 

Familienhilfe

JAHRESRÜCKBLICK 2024 

Das vergangene Jahr war ein voller Erfolg! ✨  Im Bereich der Lebensmittelrettung konnten wir unglaubliche 60,6 Tonnen Lebensmittel – das entspricht etwa 933 vollen Einkaufswägen –

Not und Obdachlosenhilfe

GWOND spendet MUT 

10 Wiener Künstler:innen, 10 coole Motive, 100 bedruckte Vintage-Shirts für den guten Zweck – das war die erste Runde “GWOND spendet MUT”!  Am 7. Dezember