Wir suchen Verstärkung für unser Lebensmittel-Team!

Leider müssen wir uns Ende September von unserem lieben Älex trennen, da er ins Ausland zieht. Wir verabschieden ihn mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Älex, das ganze Team wird dich furchtbar vermissen! 

Nun sind wir auf der Suche nach der richtigen Person (m/w/d), die unser Team wieder vervollständigt. Vielleicht passt ja genau DU perfekt zu uns? 

Du solltest auf jeden Fall große Begeisterung für das Thema Lebensmittelrettung mitbringen, einen Führerschein Klasse B haben und dir zutrauen mit unserem Transit in Wien unterwegs zu sein. Selbstorganisation, Teamwork und Flexibilität sind uns wichtig! Beachte bitte auch, dass die Kisten mit den Lebensmitteln meistens schwer sind. 

– 30h 
– 4 Tage/Woche (Mo-Do) 
– 1150€ netto 

Die Arbeit ist vielseitiger als es im ersten Moment erscheint! Unser Kollege Älex hat nicht nur unseren kleinen Fuhrpark von zwei Autos gemanagt und bei der Lebensmittelausgabe mitgeholfen, er hat auch bei unseren Schulworkshops mitgewirkt und war im Marchfeld unterstützend tätig. 

 
Wir bieten einen abwechslungsreichen Job mit familiärer Atmosphäre, bei dem man wirklich etwas bewegen kann. Mit deiner Arbeit hilfst du täglich Menschen in akuten Notsituationen! Das bunt gemischte, superliebe Team gibt’s als Bonus oben drauf 😉 Bei MUT wird man wirklich Teil der Familie! 

Wenn du glaubst du oder jemand den du kennst passt perfekt zu uns, melde dich bitte bei uns!
projekte@verein-mut.eu 

Vereinszentrum Wien

Gemeinsam für einen fairen Schulstart 

Wir sammeln wieder für unsere Schulstarthilfe!  Besonders dringend benötigen wir: – Schultaschen und -Rucksäcke – Feder- und Schüttelpenal – Zirkel, Taschenrechner   Jedes Kind verdient die gleichen Bildungschancen, doch

Vereinszentrum Wien

Danke Henrik für deinen tollen Einsatz! 

Wir sagen Danke und Tschüss zu unserem Zivi Henrik! In den letzten Monaten war er ein fester und hochgeschätzter Teil unseres Teams im Vereinszentrum: verlässlich, engagiert

Umwelt & Klima

Hurra, der Bauwagen ist da! 

Endlich steht unser neuer Bauwagen am Stadt.Land.MUT! – Feld – und das aus gutem Grund: In den heißen Sommermonaten wird die Mittagshitze zur echten Herausforderung.