Wir suchen Verstärkung für unser Lebensmittel-Team!

Leider müssen wir uns Ende September von unserem lieben Älex trennen, da er ins Ausland zieht. Wir verabschieden ihn mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Älex, das ganze Team wird dich furchtbar vermissen! 

Nun sind wir auf der Suche nach der richtigen Person (m/w/d), die unser Team wieder vervollständigt. Vielleicht passt ja genau DU perfekt zu uns? 

Du solltest auf jeden Fall große Begeisterung für das Thema Lebensmittelrettung mitbringen, einen Führerschein Klasse B haben und dir zutrauen mit unserem Transit in Wien unterwegs zu sein. Selbstorganisation, Teamwork und Flexibilität sind uns wichtig! Beachte bitte auch, dass die Kisten mit den Lebensmitteln meistens schwer sind. 

– 30h 
– 4 Tage/Woche (Mo-Do) 
– 1150€ netto 

Die Arbeit ist vielseitiger als es im ersten Moment erscheint! Unser Kollege Älex hat nicht nur unseren kleinen Fuhrpark von zwei Autos gemanagt und bei der Lebensmittelausgabe mitgeholfen, er hat auch bei unseren Schulworkshops mitgewirkt und war im Marchfeld unterstützend tätig. 

 
Wir bieten einen abwechslungsreichen Job mit familiärer Atmosphäre, bei dem man wirklich etwas bewegen kann. Mit deiner Arbeit hilfst du täglich Menschen in akuten Notsituationen! Das bunt gemischte, superliebe Team gibt’s als Bonus oben drauf 😉 Bei MUT wird man wirklich Teil der Familie! 

Wenn du glaubst du oder jemand den du kennst passt perfekt zu uns, melde dich bitte bei uns!
projekte@verein-mut.eu 

Umwelt & Klima

Bunte Eier und kuschelige Vogelnester 

Frohe Ostern! Nicht nur der Osterhase versteckt gerne Eier an geschützten Orten, auch unsere heimischen Wildvögel sind gerade auf der Suche nach geeigneten Nistplätzen.  Das

STANDORTE

Willkommen im Team, Maurice! 

Unsere Zivis Boris und Maurice sind für uns eine sehr wichtige Unterstützung in unserem Arbeitsalltag. Uns ist wichtig, dass sie in unsere vielfältigen Arbeitsbereiche hinein

Umwelt & Klima

Frühlingsfieber bei MUT 

Endlich Frühlingsbeginn! Die Tage werden wieder länger, die Vögel singen, die Sonne strahlt und sogar die ersten zarten Blumen zeigen sich bereits. Alles erwacht aus

MUT in den Medien

Mehrwert mit Nährwert – Kurier

In Obersiebenbrunn im Weinviertel wird Bio-Gemüse für armutsgefährdete Menschen angebaut. Im neuen Erntejahr steht der Wert guter Böden im Fokus. 4.400 Kilogramm – das ist