100 Decken & 100 Schlafsäcke für obdachlose Menschen!

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Bundesheer Österreich und dem Hotel Zipser für die großzügigen Spenden!

Das österreichische Bundesheer hat bereits Schlafsäcke in das Kriegsgebiet der Ukraine und das syrisch-türkische Erdbebengebiet geschickt, um die Menschen vor Ort zu unterstützen. Nun wurden weitere 100 Schlafsäcke in sehr gutem Zustand aussortiert, da sie den militärischen Zweck nicht mehr erfüllen und an uns übergeben!

Auch das familiengeführte Hotel Zipser im 8. Wiener Gemeindebezirk hat aussortiert und uns 100 sehr gut erhaltene Decken gespendet!

Sowohl Decken als auch Schlafsäcke werden bereits über unsere YesWeCare! Abendausfahrten direkt an obdachlose Mitmenschen ausgegeben. Die Freude der Beschenkten ist groß und auch wir sagen aus tiefstem Herzen DANKE!

Ein Herz für Tiere

Wahre Stärke zeigt sich im Schutz der Schwächsten – Monika ist eine echte Heldin für Tiere!  Aktuell beherbergt und versorgt sie insgesamt 60 Tiere, viele

Unsere flotte Flotte

Wir möchten euch das neueste Mitglied in unserer Flotte vorstellen – unseren E-Jumpy!   Bei unserer Arbeit in der Lebensmittelrettung holen wir regelmäßig große Mengen an

Schulstarthilfe 2024 – wir sammeln wieder!

Wir sammeln wieder gut erhaltene oder ungebrauchte Schulartikel für unsere Schulstarthilfe!  Der Schulstart reißt jedes Jahr ein großes Loch in die Haushaltskasse von Familien. Je

Komm zum Reindorfgassenfest!

Was darf bei einem Grätzelfest nicht fehlen? Genau – MUT!  Wo? Reindorfgasse, 1150 Wien Wann? Freitag, 14. Juni – Samstag, 15 Juni von 14 bis 22