DANKE für die vielen Sachspenden an unser Obdachlosenhilfs-Projekt : )

Ohne die Hilfe von engagierten Menschen die unser „YES WE CARE!“ Obdachlosen – Direkthilfeprojekt mit ihrer Zeit und/oder Sachspenden unterstützen – könnten wir nicht so oft unterwegs sein um warme Winterkleidung & Hygieneartikel an Bedürftige auszuteilen.
Teilweise sind sogar Pakete mit Sachspenden aus den Bundesländern zu uns gekommen – befüllt mit Decken, Hygieneartikel, Winterkleidung und teilweise mit neu gekaufter warmer Unterwäschen : ))

An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN an alle die uns so tatkräftig unterstützen und es dadurch ermöglichen bedürftigen Mitmenschen ein bischen wärme in den kalten Winter zu bringen – bitte weitermachen : ))

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,