Geschickt gestrickt für den guten Zweck!

Eine liebe Unterstützerin hat uns eine besondere Überraschung bereitet!
Wir staunten nicht schlecht, als wir Anfang der Woche in zwei große, von ihr
gespendete Papiersackerl geschaut haben…

Darin befanden sich eine „Jahres-Strickproduktion“ von wunderschönen, farbenfrohen Wintersachen aus weicher Wolle und feinstem Garn gemacht! Es besteht aus einem ganzen Reportoire von Handschuhen, Schals, Hauben und Socken bis hin zu süßen Babypullis und -Westen! Nicht nur das hat uns vom Hocker gehauen, wir waren auch sehr beeindruckt mit welchem Können, Kreativität und Liebe die Dame die Stricksachen gefertigt hat!

Die meisten Sachen werden wir via unseres YES WE CARE Obdaschlosen- Direkthilfe Projekt direkt an obdachlose Mitmenschen verteilen & die Kinderkleidung an Familien
in unseren Eltern-Kind-Zentren weitergeben : ))

Wir möchten uns sehr herzlich bei der Dame für diese besondere Spende bedanken, die unter so viel Zeitaufwand entstanden ist und für den guten Zweck zur Verfügung gestellt wird!!

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,