Geschickt gestrickt für den guten Zweck!

Eine liebe Unterstützerin hat uns eine besondere Überraschung bereitet!
Wir staunten nicht schlecht, als wir Anfang der Woche in zwei große, von ihr
gespendete Papiersackerl geschaut haben…

Darin befanden sich eine „Jahres-Strickproduktion“ von wunderschönen, farbenfrohen Wintersachen aus weicher Wolle und feinstem Garn gemacht! Es besteht aus einem ganzen Reportoire von Handschuhen, Schals, Hauben und Socken bis hin zu süßen Babypullis und -Westen! Nicht nur das hat uns vom Hocker gehauen, wir waren auch sehr beeindruckt mit welchem Können, Kreativität und Liebe die Dame die Stricksachen gefertigt hat!

Die meisten Sachen werden wir via unseres YES WE CARE Obdaschlosen- Direkthilfe Projekt direkt an obdachlose Mitmenschen verteilen & die Kinderkleidung an Familien
in unseren Eltern-Kind-Zentren weitergeben : ))

Wir möchten uns sehr herzlich bei der Dame für diese besondere Spende bedanken, die unter so viel Zeitaufwand entstanden ist und für den guten Zweck zur Verfügung gestellt wird!!

Jugendliches Engagement für obdachlose Menschen

Wenn sich junge Menschen für Bedürftige engagieren, ist das besonders wertvoll, auch im Sinne der Bewusstseinsbildung. Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir mit

Ein Herz für Hufe und Pfoten

Manche Held:innen tragen keinen Umhang, sondern Reiterstiefel. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Frau Fischer von Fischers Pferdefarm bedanken, die absolut Alles für unser

STANDORTE

Auf Wiedersehen, Benni!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von unserem Zivi Benni. In den letzten 9 Monaten ist er uns so ans Herz

STANDORTE

Danke an unser Fundraising Team!

Wir bedanken uns immer wieder bei unseren Spender:innen für Geld- und Sachspenden, bei unseren ehrenamtlichen Helfer:innen für ihre Zeit und ihren Einsatz, bei Kooperationspartner:innen für