Geschickt gestrickt für den guten Zweck!

Eine liebe Unterstützerin hat uns eine besondere Überraschung bereitet!
Wir staunten nicht schlecht, als wir Anfang der Woche in zwei große, von ihr
gespendete Papiersackerl geschaut haben…

Darin befanden sich eine „Jahres-Strickproduktion“ von wunderschönen, farbenfrohen Wintersachen aus weicher Wolle und feinstem Garn gemacht! Es besteht aus einem ganzen Reportoire von Handschuhen, Schals, Hauben und Socken bis hin zu süßen Babypullis und -Westen! Nicht nur das hat uns vom Hocker gehauen, wir waren auch sehr beeindruckt mit welchem Können, Kreativität und Liebe die Dame die Stricksachen gefertigt hat!

Die meisten Sachen werden wir via unseres YES WE CARE Obdaschlosen- Direkthilfe Projekt direkt an obdachlose Mitmenschen verteilen & die Kinderkleidung an Familien
in unseren Eltern-Kind-Zentren weitergeben : ))

Wir möchten uns sehr herzlich bei der Dame für diese besondere Spende bedanken, die unter so viel Zeitaufwand entstanden ist und für den guten Zweck zur Verfügung gestellt wird!!

Engagement in St. Pölten

Jede Hilfe zählt – wie viel alleine zwei Menschen bewirken können beweist das Ehepaar Riegler aus St. Pölten!  Unglaubliche 1.100kg haltbare Lebensmittel und 120kg Hygieneartikel

Dub for Homeless

Wir freuen uns auf das nächste karitative Event in unseren Räumlichkeiten:“Dub for Homeless” am Sa. 10.12. ab 20:00 Good Music, Drinks & Food, chillige &