Geschickt gestrickt für den guten Zweck!

Eine liebe Unterstützerin hat uns eine besondere Überraschung bereitet!
Wir staunten nicht schlecht, als wir Anfang der Woche in zwei große, von ihr
gespendete Papiersackerl geschaut haben…

Darin befanden sich eine „Jahres-Strickproduktion“ von wunderschönen, farbenfrohen Wintersachen aus weicher Wolle und feinstem Garn gemacht! Es besteht aus einem ganzen Reportoire von Handschuhen, Schals, Hauben und Socken bis hin zu süßen Babypullis und -Westen! Nicht nur das hat uns vom Hocker gehauen, wir waren auch sehr beeindruckt mit welchem Können, Kreativität und Liebe die Dame die Stricksachen gefertigt hat!

Die meisten Sachen werden wir via unseres YES WE CARE Obdaschlosen- Direkthilfe Projekt direkt an obdachlose Mitmenschen verteilen & die Kinderkleidung an Familien
in unseren Eltern-Kind-Zentren weitergeben : ))

Wir möchten uns sehr herzlich bei der Dame für diese besondere Spende bedanken, die unter so viel Zeitaufwand entstanden ist und für den guten Zweck zur Verfügung gestellt wird!!


Familienhilfe

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung

Nicht jede Mama kann den Muttertag so richtig entspannt im Kreise
ihrer Liebsten genießen. Vor allem Alleinerzieherinnen
plagen auch an jenem Feiertag oft finanzielle Sorgen und akute Krisensituationen. Weshalb sich der Verein MUT entschied,….

Not und Obdachlosenhilfe

Sommer für euch, Winterkleidung für uns 

Endlich ist es warm – weg mit der Winterkleidung, her mit Röcken und kurzen Hosen!  Halt! Stopp! Warte kurz! Bevor du deine warmen Sachen ganz