Tödliche Texte für den guten Zweck

Letzte Woche folgten wir gespannt der Einladung zur Ladies Crime Night im kleinen
aber feinen Krimisalon auf der Magdalenenstrasse im 6ten Bezirk. Dort lasen
“Sieben mörderische Schwestern” aus tödlichen Texten. Der Erlöß des Abends kam
zur Gänze dem Verein MUT und seinen Obdchlosen-Hilfsprojekten zugute.

Vielen lieben Dank an die engagierten “Crime Ladies” für die Einladung, der Lesungsabend hat uns persönlich wirklich seehr gut gefallen : )) Natürlich bedanken wir uns auf das Herzlichste das der Erlöß dieses spannenden und gleichzeitig sehr netten Abends den Verein M.U.T. und seinen Obdachlosen- Hilfsprojekten zugute gekommen ist : ))

Die Geldspende werden wir in befüllte Hygienetaschen umwandeln und diese in den kommenden Wochen direkt an obdachlose Mitmenschen verteilen – bzw. sind die ersten 10 Taschen inzwischen schon verteilt worden – DANKE : ))

Giving Tuesday bei MUT

Der #GivingTuesday ist der weltweite Tag des Gebens. An diesem Tag – heuer am 29. November 2022 – dreht sich alles darum, zu geben und

Nachhaltig Freude bereiten

Weihnachten rückt langsam näher. Für manche ist die Zeit besinnlich, für andere stressig und so manch eine*r mutiert zum Grinch – eins haben wir jedoch

Helfen ist kinderleicht!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht sein!  Wie einfach helfen ist, hat der Kindergarten Kids World 15 im 15.

MUT sammelt – Hilf mit!

Die Supermarktkette HOFER AG initiiert auch dieses Jahr wieder die Spendenaktion „Gemeinsam sammeln“. Von 28. Nov – 10. Dez können Kund*innen direkt in der Filiale

MUT Wohlfühltag mit Massage

Diese Woche durften wir sieben Besucher der Stadtdiakonie ” ‘s Häferl” im Open Spa@ce unseres Vereinszentrums begrüßen.   Um einander besser kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen