Tödliche Texte für den guten Zweck

Letzte Woche folgten wir gespannt der Einladung zur Ladies Crime Night im kleinen
aber feinen Krimisalon auf der Magdalenenstrasse im 6ten Bezirk. Dort lasen
“Sieben mörderische Schwestern” aus tödlichen Texten. Der Erlöß des Abends kam
zur Gänze dem Verein MUT und seinen Obdchlosen-Hilfsprojekten zugute.

Vielen lieben Dank an die engagierten “Crime Ladies” für die Einladung, der Lesungsabend hat uns persönlich wirklich seehr gut gefallen : )) Natürlich bedanken wir uns auf das Herzlichste das der Erlöß dieses spannenden und gleichzeitig sehr netten Abends den Verein M.U.T. und seinen Obdachlosen- Hilfsprojekten zugute gekommen ist : ))

Die Geldspende werden wir in befüllte Hygienetaschen umwandeln und diese in den kommenden Wochen direkt an obdachlose Mitmenschen verteilen – bzw. sind die ersten 10 Taschen inzwischen schon verteilt worden – DANKE : ))

Bewegung ist wichtig für Körper & Geist!

Dieses Motto vertreten auch unsere Kooperationspartner “Raw Movement” mit denen wir nun bereits das vierte Jahr zusammenarbeiten.   Parkour bezeichnet eine Fortbewegungsart, bei der man nur

School is out!!

Das Schuljahr ist zu Ende und die langersehnten Sommerferien starten ab heute!  Die letzten zwei Jahre waren Corona-bedingt für alle eine Herausforderung, speziell im Schulbereich. Wir

Einladung zur Kleidertausch-Party