Hietzinger Löwinnen sorgen für mehr Hygiene

Gestern bekamen wir Besuch von Irene Fellhofer-Ondrak, eine der Damen des Frauen Lions Club Wien Hietzing, der sich sozial sehr engagiert.
Sie und ihre Mitstreiterinnen sammeln über den Advent Geld für verschiedene soziale Projekte. Unter anderen bekommt auch unser Projekt “Hygiene für Obdachlose Mitmenschen” eine Unterstützung. 

Insgesamt wurden uns 450,- gespendet bzw. 30 Hygienepatenschaften übernommen!! Somit können wir weitere 30 Taschen kaufen & mit Hygieneartikeln befüllen!!   
Dazu gab es noch ein Paar Gläser mit selbstgemachter Marmelade – vielen herzlichen Dank für diese wirklich tolle und wichtige Unterstützung  : ))

Im Zuge unserer nächtlichen YesWeCare Ausfahrten werden wir die Hygienetaschen dann zusammen mit warmer Winterkleidung direkt an Obdachlose Mitmenschen verteilen.

Wenn auch Du diese Aktion unterstützen willst, dann kannst du hier eine Hygienepatenschaft in der Höhe von 15,- übernehmen  –> 
www.verein-mut.eu/hygienepate

Wir bedanken uns für die nette und gute Kooperation mit dem Lionsclub im abgelaufenen Jahr und freuen uns auf gemeinsames im Jahr 2019  : ))

Hier geht es zu dem Artikel
Lions Club Wien Hietzing sammelt & spendet Lebensmittel für unsere Familienhäuser!

Not und Obdachlosenhilfe

So einfach kann helfen sein!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht so sein! Schnapp dir einen Karton, kleb einen Zettel drauf und stell ihn

Vereinszentrum & Open Space

Schüler*innen sammeln für Menschen in Not

Ein großes Dankeschön an die Schüler*innen und Lehrer*innen des Gymnasiums Rahlgasse, die fleißig Winterkleidung und Hygieneartikel für uns gesammelt haben!  Bei der Übergabe in unserem

Wohnhilfe

Wo ein Wille, ist auch ein Weg!

Vor wenigen Wochen erreichte uns ein Ansuchen um finanzielle Unterstützung von einer sehr jungen Mutter aus Pakistan. Die junge Frau beweist sehr viel Engagement und