HEUTE Zeitung berichtet über unsere HYGIENETASCHEN Aktion

Es freut uns seeehr, daß die Tageszeitung “HEUTE” über die Verlängerung unserer HYGIENE TASCHEN AKTION für obdachlose Mitmenschen berichtet und ihre Leser ermuntert, dafür Sachspenden abzugeben bzw. Online- Patenschaften auf unserer Homepage zu übernehmen : ))
Link zum Artikel

Wie berichtet, werden wir dieses Jahr die Aktion erstmalig in die Sommersaison verlängern und somit ganzjährig betreiben.
Wer uns dabei unterstützen will, ist herzlich wilkommen
und meldet sich bitte unter projekte@verein-mut.eu


Hier geht es zum Bericht über unsere verlängerte Saison mit detailierteren Infos daz

Familienhilfe

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung

Nicht jede Mama kann den Muttertag so richtig entspannt im Kreise
ihrer Liebsten genießen. Vor allem Alleinerzieherinnen
plagen auch an jenem Feiertag oft finanzielle Sorgen und akute Krisensituationen. Weshalb sich der Verein MUT entschied,….

Not und Obdachlosenhilfe

Sommer für euch, Winterkleidung für uns 

Endlich ist es warm – weg mit der Winterkleidung, her mit Röcken und kurzen Hosen!  Halt! Stopp! Warte kurz! Bevor du deine warmen Sachen ganz