Unser Crowdfunding Projekt “Hygiene für obdachlose Menschen” ist gestartet!

Für euch sind die neuen Hygienebedingungen schon Teil des Alltags? Öfter Hände waschen ist für euch kein Problem? Für obdachlose Mitmenschen leider schon!

Wir vom Verein MUT versorgen Obdachlosen-Tagesstätten mit Hygieneartikel und befüllten Hygienetaschen, um den Betroffenen die so wichtige Körperpflege zu ermöglichen und COVID-19 einzudämmen. Auch einen Gabenzaun direkt am Naschmarkt bestücken wir regelmäßig mit wichtigen Hygieneprodukten zur freien Entnahme.

PACKEN WIR’S AN!
Unterstütze unser neues Crowdfunding-Projekt, damit wir gemeinsam Obdachlose in ihrem Bestreben nach Körperhygiene unterstützen können. So dämmen wir gemeinsam das Corona-Virus ein!
Jede Unterstützung ist wertvoll – DANKE : ))

Giving Tuesday bei MUT

Der #GivingTuesday ist der weltweite Tag des Gebens. An diesem Tag – heuer am 29. November 2022 – dreht sich alles darum, zu geben und

Nachhaltig Freude bereiten

Weihnachten rückt langsam näher. Für manche ist die Zeit besinnlich, für andere stressig und so manch eine*r mutiert zum Grinch – eins haben wir jedoch

Helfen ist kinderleicht!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht sein!  Wie einfach helfen ist, hat der Kindergarten Kids World 15 im 15.

MUT sammelt – Hilf mit!

Die Supermarktkette HOFER AG initiiert auch dieses Jahr wieder die Spendenaktion „Gemeinsam sammeln“. Von 28. Nov – 10. Dez können Kund*innen direkt in der Filiale

MUT Wohlfühltag mit Massage

Diese Woche durften wir sieben Besucher der Stadtdiakonie ” ‘s Häferl” im Open Spa@ce unseres Vereinszentrums begrüßen.   Um einander besser kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen