#GivingTuesday -Unterstütze unser Crowdfunding Projekt “Hygiene für obdachlose Menschen”

#GivingTuesday -Unterstütze unser Crowdfunding Projekt “Hygiene für oobdachlose Menschen”
Kommender Dienstag ist der Tag des Gebens
Der #GivingTuesday wurde als globaler Tag des Gebens ausgerufen. Am 5. Mai 2020 ist es so weit. Der kommende Dienstag steht ganz im Zeichen von zwischenmenlicher Hilfe sowie Großzügigkeit und ist eine Reaktion auf die Corona-Notlage. Dieser Tag erinnert an die Mobilisierung von gesellschaftlichem und unternehmerischem Engagement und zeigt auf, dass jede kleine und große Hilfestellung in Gesamtheit wertvolle Beiträge für das gesellschaftliche Miteinander ist.

#MUT für Obdachlose
Der #GivingTuesday lässt auch unser aktuelles Crowdfunding Projekt ausklingen. Einen Monat lang machte sich MUT intensiv auf die Suche nach UnterstützerInnen, um obdachlosen Mitmenschen Hygienepakete schenken zu können. Da Obdachlose häufig zur Corona Risikogruppe zählen, betreffen ihre Hygienebedingungen auch die restliche Bevölkerung. Das Crowdfunding endet am 7. Mai 2020 und braucht jetzt noch einen letzten Schwung an Großzügigkeit, um das Spendenziel zu von 300 befüllten Hygienetaschen zu erreichen oder es im besten Fall sogar zu “über”erreichen. Momentan stehen wir bei 85%, wir freuen uns sehr, wenn ihr unser Projekt unterstützt –
DANKE : ))

Giving Tuesday bei MUT

Der #GivingTuesday ist der weltweite Tag des Gebens. An diesem Tag – heuer am 29. November 2022 – dreht sich alles darum, zu geben und

Nachhaltig Freude bereiten

Weihnachten rückt langsam näher. Für manche ist die Zeit besinnlich, für andere stressig und so manch eine*r mutiert zum Grinch – eins haben wir jedoch

Helfen ist kinderleicht!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht sein!  Wie einfach helfen ist, hat der Kindergarten Kids World 15 im 15.

MUT sammelt – Hilf mit!

Die Supermarktkette HOFER AG initiiert auch dieses Jahr wieder die Spendenaktion „Gemeinsam sammeln“. Von 28. Nov – 10. Dez können Kund*innen direkt in der Filiale

MUT Wohlfühltag mit Massage

Diese Woche durften wir sieben Besucher der Stadtdiakonie ” ‘s Häferl” im Open Spa@ce unseres Vereinszentrums begrüßen.   Um einander besser kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen