Liebe Community, es ist geschafft! Unser erstes Crowdfunding endete gestern, das Spendenziel haben wir am #GivingTuesday gemeinsam erreicht: 300 Hygienepakete können wir nun an Wiener Obdachlose verteilen.
Das bedeutet: 300x Kulturbeutel, Shampoo, Seife, Rasierer, Rasierschaum, Waschlappen, Zahnbürste, Zahnpasta, Deo, Einweghandschuhe, Desinfektionsmittel, Mundschutz, kleines Nähset, Nagelfeile sowie Tampons und Binden für Damen.
Die Hygienepakete bedeuten auch 300x ein sicheres Gefühl für Betroffene. Verein MUT freut sich ganz besonders über den Abschluss des Crowdfundings! Dadurch haben wir auch als Team großen Aufwind von euch bekommen. Ihr habt dazu beigetragen, dieses soziale Projekt zu finanzieren und somit auch zu realisieren.
Von ganzem Herzen möchten wir uns auch bei dem Team von Respekt.net bedanken, die gemeinsam mit uns die Hygienetaschen-Aktion raus in die Welt getragen haben.
Vielen, vielen Dank an Euch alle: Fürs Weitersagen, Teilen, Mitspenden, Dabeisein und vor allem fürs WIR sein!
Gemeinsam können wir die kleinen Alltagssorgen von obdachlosen Mitmenschen verschwinden lassen oder zumindest verringern!
Siemens Büroflohmarkt: gut für die Umwelt und fürs Feld
Unsere globalen Ressourcen sind begrenzt, daher gewinnen Recycling, Upcycling und Second-Hand-Nutzung zunehmend an Bedeutung. Statt es sinnlos zu entsorgen hat der Zentraleinkauf der Siemens AG