RESPEKT & DANK!! Unser Crowdfunding Projekt ist erfolgreich beendet!

Liebe Community, es ist geschafft! Unser erstes Crowdfunding endete gestern, das Spendenziel haben wir am #GivingTuesday gemeinsam erreicht: 300 Hygienepakete können wir nun an Wiener Obdachlose verteilen.
Das bedeutet: 300x Kulturbeutel, Shampoo, Seife, Rasierer, Rasierschaum, Waschlappen, Zahnbürste, Zahnpasta, Deo, Einweghandschuhe, Desinfektionsmittel, Mundschutz, kleines Nähset, Nagelfeile sowie Tampons und Binden für Damen.

Die Hygienepakete bedeuten auch 300x ein sicheres Gefühl für Betroffene. Verein MUT freut sich ganz besonders über den Abschluss des Crowdfundings! Dadurch haben wir auch als Team großen Aufwind von euch bekommen. Ihr habt dazu beigetragen, dieses soziale Projekt zu finanzieren und somit auch zu realisieren.

Von ganzem Herzen möchten wir uns auch bei dem Team von Respekt.net bedanken, die gemeinsam mit uns die Hygienetaschen-Aktion raus in die Welt getragen haben.
Vielen, vielen Dank an Euch alle: Fürs Weitersagen, Teilen, Mitspenden, Dabeisein und vor allem fürs WIR sein!

Gemeinsam können wir die kleinen Alltagssorgen von obdachlosen Mitmenschen verschwinden lassen oder zumindest verringern!

Giving Tuesday bei MUT

Der #GivingTuesday ist der weltweite Tag des Gebens. An diesem Tag – heuer am 29. November 2022 – dreht sich alles darum, zu geben und

Nachhaltig Freude bereiten

Weihnachten rückt langsam näher. Für manche ist die Zeit besinnlich, für andere stressig und so manch eine*r mutiert zum Grinch – eins haben wir jedoch

Helfen ist kinderleicht!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht sein!  Wie einfach helfen ist, hat der Kindergarten Kids World 15 im 15.

MUT sammelt – Hilf mit!

Die Supermarktkette HOFER AG initiiert auch dieses Jahr wieder die Spendenaktion „Gemeinsam sammeln“. Von 28. Nov – 10. Dez können Kund*innen direkt in der Filiale

MUT Wohlfühltag mit Massage

Diese Woche durften wir sieben Besucher der Stadtdiakonie ” ‘s Häferl” im Open Spa@ce unseres Vereinszentrums begrüßen.   Um einander besser kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen