RESPEKT & DANK!! Unser Crowdfunding Projekt ist erfolgreich beendet!

Liebe Community, es ist geschafft! Unser erstes Crowdfunding endete gestern, das Spendenziel haben wir am #GivingTuesday gemeinsam erreicht: 300 Hygienepakete können wir nun an Wiener Obdachlose verteilen.
Das bedeutet: 300x Kulturbeutel, Shampoo, Seife, Rasierer, Rasierschaum, Waschlappen, Zahnbürste, Zahnpasta, Deo, Einweghandschuhe, Desinfektionsmittel, Mundschutz, kleines Nähset, Nagelfeile sowie Tampons und Binden für Damen.

Die Hygienepakete bedeuten auch 300x ein sicheres Gefühl für Betroffene. Verein MUT freut sich ganz besonders über den Abschluss des Crowdfundings! Dadurch haben wir auch als Team großen Aufwind von euch bekommen. Ihr habt dazu beigetragen, dieses soziale Projekt zu finanzieren und somit auch zu realisieren.

Von ganzem Herzen möchten wir uns auch bei dem Team von Respekt.net bedanken, die gemeinsam mit uns die Hygienetaschen-Aktion raus in die Welt getragen haben.
Vielen, vielen Dank an Euch alle: Fürs Weitersagen, Teilen, Mitspenden, Dabeisein und vor allem fürs WIR sein!

Gemeinsam können wir die kleinen Alltagssorgen von obdachlosen Mitmenschen verschwinden lassen oder zumindest verringern!

Ein Laptop im Lockdown

Ob Distance Learning im Lockdown oder E-Learning im Alltag, ein Laptop ist heutzutage für viele Schüler*innen unverzichtbar. Digitale Medien sind aus dem Unterricht kaum noch

So einfach kann helfen sein!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht so sein! Schnapp dir einen Karton, kleb einen Zettel drauf und stell ihn

Schüler*innen sammeln für Menschen in Not

Ein großes Dankeschön an die Schüler*innen und Lehrer*innen des Gymnasiums Rahlgasse, die fleißig Winterkleidung und Hygieneartikel für uns gesammelt haben!  Bei der Übergabe in unserem

Wohnhilfe

Wo ein Wille, ist auch ein Weg!

Vor wenigen Wochen erreichte uns ein Ansuchen um finanzielle Unterstützung von einer sehr jungen Mutter aus Pakistan. Die junge Frau beweist sehr viel Engagement und