RESPEKT & DANK!! Unser Crowdfunding Projekt ist erfolgreich beendet!

Liebe Community, es ist geschafft! Unser erstes Crowdfunding endete gestern, das Spendenziel haben wir am #GivingTuesday gemeinsam erreicht: 300 Hygienepakete können wir nun an Wiener Obdachlose verteilen.
Das bedeutet: 300x Kulturbeutel, Shampoo, Seife, Rasierer, Rasierschaum, Waschlappen, Zahnbürste, Zahnpasta, Deo, Einweghandschuhe, Desinfektionsmittel, Mundschutz, kleines Nähset, Nagelfeile sowie Tampons und Binden für Damen.

Die Hygienepakete bedeuten auch 300x ein sicheres Gefühl für Betroffene. Verein MUT freut sich ganz besonders über den Abschluss des Crowdfundings! Dadurch haben wir auch als Team großen Aufwind von euch bekommen. Ihr habt dazu beigetragen, dieses soziale Projekt zu finanzieren und somit auch zu realisieren.

Von ganzem Herzen möchten wir uns auch bei dem Team von Respekt.net bedanken, die gemeinsam mit uns die Hygienetaschen-Aktion raus in die Welt getragen haben.
Vielen, vielen Dank an Euch alle: Fürs Weitersagen, Teilen, Mitspenden, Dabeisein und vor allem fürs WIR sein!

Gemeinsam können wir die kleinen Alltagssorgen von obdachlosen Mitmenschen verschwinden lassen oder zumindest verringern!

School is out!!

Das Schuljahr ist zu Ende und die langersehnten Sommerferien starten ab heute!  Die letzten zwei Jahre waren Corona-bedingt für alle eine Herausforderung, speziell im Schulbereich. Wir

Einladung zur Kleidertausch-Party

Freitag, 1. Juli 2022  Paris-Lodron-Straße 32, 5020 Salzburg ab 18.00 Uhr  Pünktlich zum Semesterende wird es am Freitag, den 1. Juli 2022 bunt!   Ab 18.00 Uhr