Unsere Yes We Care! Touren spenden Wärme

So auch letzten Montagabend und wie so oft erwartete uns eine starke Nachfrage nach den Sachspenden. Der Andrang war wie jede Woche sehr groß und die Dankbarkeit ebenso.
Dank unserer Kooperationspartner aus Linz – der obdachlosenhilfsaktion.at – konnten wir diesmal auch viele Schlafsäcke und Isomatten ausgeben. Unsere Hygienetaschen sind jedes Mal ein besonderes Zuckerl und werden sehr gerne angenommen.

Neben der materiellen Hilfe freut man sich auf beiden Seiten auch immer über nette Gespräche und ein Wiedersehen : ))

Gesucht werden noch warme, funktionelle Winterschuhe ab Größe 42 und bevorzugt wasserdichte Handschuhe.

Wo kannst Du Deine Spende vorbeibringen?
Gerne Montag bis Freitag von 10-16 Uhr kontaktlos bei uns im Vereinszentrum
Rechte Wienzeile 37 – 2ter Hof, 1040 Wien
DANKE : ))

  
Wohnhilfe

Aufstehen, Krone richten, weiter geht’s! 

Aktuell beherbergen wir in unserem Refugium 9 Kinder im Alter von 18 Monaten bis 14 Jahren. Im Fokus der sozialpädagogischen Betreuung innerhalb der Einrichtung steht

Vereinszentrum & Open Space

Podcast: MUT bei Carpe Diem

Wir bedanken uns beim Carpe Diem Magazin, im Besonderen beim Podcast-Team, das es uns ermöglicht hat über unsere gemeinnützige Arbeit zu berichten und Interessierten näher

Not und Obdachlosenhilfe

Denk doch mal nach ;)

Von Mozart bis McCartney, von Einstein bis Frankenstein, von Sokrates bis Am Dam Des. 20 knifflige Fragen in Bild, Ton und Video – gilt es

Vereinszentrum & Open Space

MUT auf Events 2022

Hast du uns im vergangenen Jahr auf dem einen oder anderen Event gesehen?  Auf 12 Events waren wir im Jahr 2022 vertreten! Wir haben Interessierten

Not und Obdachlosenhilfe

Ein Paar Schuhe wünsch´ ich mir 

Auch wenn das Wetter zeitweise etwas anderes vermuten lässt, ist der Winter noch nicht vorbei. Leider sind jedoch unsere Vorräte an Winterschuhen für unsere YesWeCare!