Danke an unsere Helfer:innen!

Ein einfaches Danke reicht bei weitem nicht aus, um auszudrücken, wie froh wir sind, unsere ehrenamtlichen Helfer:innen zu haben!

Denn erst diese wertvolle Unterstützung ermöglicht unser breitgefächertes Angebot an sozialen Projekten.

Um unsere Wertschätzung auszudrücken, veranstalten wir regelmäßig einen Ehrenamtsabend, bei dem die verschiedenen Teams zusammenkommen können, um sich auszutauschen, Projekte zu besprechen, zu plaudern und natürlich zu essen, trinken und zu lachen!

Uns ist wichtig, dass unsere Helfer:innen  genau das Tätigkeitsfeld beziehen, das ihren persönlichen Interessen entspricht, ihre Wünsche einbringen und aktiv an der Projektgestaltung mitwirken können – völlig egal ob beim Annehmen und Sortieren von geretteten Lebensmitteln oder in unserem Gratis-Sozial-Greissler, dem Packen von Artikeln für die Not- und Obdachlosenhilfe oder Schulstarthilfe, den Winterausfahrten oder der Mithilfe beim gartln im Marchfeld

Melde dich als ehrenamtliche:r  Helfer:in und sei beim nächsten Ehrenamtsabend am 16.November mit dabei! ehrenamtlich@verein-mut.eu – wir freuen uns auf dich!

Bunte Eier und kuschelige Vogelnester

Frohe Ostern! Nicht nur der Osterhase versteckt gerne Eier an geschützten Orten, auch unsere heimischen Wildvögel sind gerade auf der Suche nach geeigneten Nistplätzen.  Das

STANDORTE

Willkommen im Team, Maurice!

Unsere Zivis Boris und Maurice sind für uns eine sehr wichtige Unterstützung in unserem Arbeitsalltag. Uns ist wichtig, dass sie in unsere vielfältigen Arbeitsbereiche hinein

Frühlingsfieber bei MUT

Endlich Frühlingsbeginn! Die Tage werden wieder länger, die Vögel singen, die Sonne strahlt und sogar die ersten zarten Blumen zeigen sich bereits. Alles erwacht aus

MUT in den Medien