Herzlichen Dank an DM Österreich!

Wir möchten uns ganzen Herzen bei DM Österreich für die großzügige Unterstützung unserer “YesWeCare! Abendfahrten” bedanken.

Gerade für Menschen, die auf der Straße leben, ist Hygiene ein besonders wichtiges Thema. Sie trägt wesentlich zum körperlichen Wohlbefinden bei und reduziert das Risiko von Krankheiten und Entzündungen. Leider sind Hygieneartikel für unsere obdachlosen Mitbürgerinnen und Mitbürger oft kaum erschwinglich.

Deshalb verteilen wir in den Wintermonaten nicht nur warme funktionelle Winterkleidung, Schuhe und Schlafsäcke, sondern auch unsere beliebten Hygienetaschen, gefüllt mit allem, was man zur Körperpflege braucht. Im vergangenen Jahr konnten wir fast 800 dieser Taschen verteilen, davon allein 335 bei unseren YesWeCare! Abendausfahrten

Umso mehr freuen wir uns, dass DM Österreich dieses wichtige Projekt mit einer Sach- und Geldspende von fast 8.000 Euro unterstützt. DM übernimmt nicht nur die Kosten für 600 Taschen, sondern bestückt diese zusätzlich mit Produkten wie Duschgel, Deodorant und Nagelzwicker.

Wir sind sehr dankbar für diese Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit DM Österreich. Gemeinsam können wir einen positiven Beitrag leisten und die Lebensqualität obdachloser Menschen in unserer Gesellschaft verbessern.

Jugendliches Engagement für obdachlose Menschen

Wenn sich junge Menschen für Bedürftige engagieren, ist das besonders wertvoll, auch im Sinne der Bewusstseinsbildung. Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir mit

Ein Herz für Hufe und Pfoten

Manche Held:innen tragen keinen Umhang, sondern Reiterstiefel. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Frau Fischer von Fischers Pferdefarm bedanken, die absolut Alles für unser

STANDORTE

Auf Wiedersehen, Benni!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von unserem Zivi Benni. In den letzten 9 Monaten ist er uns so ans Herz

STANDORTE

Danke an unser Fundraising Team!

Wir bedanken uns immer wieder bei unseren Spender:innen für Geld- und Sachspenden, bei unseren ehrenamtlichen Helfer:innen für ihre Zeit und ihren Einsatz, bei Kooperationspartner:innen für