MUT jetzt auch für St. Pölten

Ab sofort beliefern wir das St. Pöltner Frauenhaus alle 2 Wochen mit Lebensmittel, Hygieneartikel und Babypflegeprodukten. Letzten Mittwoch, am internationalen Frauentag, fiel der Startschuss für diese neue Kooperation.
Mitarbeiter:innen des Verein MUT besuchten das Frauenhaus und überreichten die erste Lieferung: über 40 kg. Nahrungsmittel, Hygiene- und Babypflegeprodukte übergaben wir an die hocherfreuten Leiterinnen.

Auch 10 befüllte Damenhygienetaschen, Windeln und eine Schachtel frischer Donuts haben wir aus unserem Vereinszentrum in Wien mitgebracht!

Aber nicht nur ideell, sondern auch zwischenmenschlich hat einfach alles gepasst! Tori, die Leiterin unserer Not & Obdachlosenhilfe, war auch mit vor Ort um mit den Leiterinnen des Frauenhauses bei einer Tasse Kaffee die gemeinsame Zukunft zu besprechen.

Neben regelmäßiger Lieferung von Nahrungs- und Hygieneartikeln und gespendeten Haushaltsgeräten möchten wir im Frühsommer einen Wohlfühltag für die Klientinnen des St. Pöltner Frauenhauses bei uns im Vereinszentrum veranstalten. Auch bei dem Projekt Schulstarthilfe ist eine zukünftige Kooperation angedacht!

Wir freuen uns sehr unseren Wirkungskreis erweitern zu können und auf die künftige Zusammenarbeit mit den Powerfrauen aus St. Pölten!