So einfach kann helfen sein!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht so sein!
Schnapp dir einen Karton, kleb einen Zettel drauf und stell ihn in deinem Büro, deiner Uni, deiner Schule, deinem Studentenheim etc. Auf, und schon ist deine Spenden-Sammelstelle eröffnet! Wenn der Karton voll ist, sag uns Bescheid und wir kommen ihn gerne abholen.

Die Weihnachtszeit liegt hinter uns, wir sind in ein neues Jahr gestartet. Ein Jahr, für das wir uns viele positive Veränderungen wünschen. Eines jedoch hat sich nicht geändert – Menschen in Notsituationen sind auf unsere Unterstützung angewiesen! Darum möchte der Verein MUT wieder in Erinnerung rufen, wie einfach es doch sein kann wirksam zu helfen.
Wenn auch du einen Karton aufstellen möchtest um Hygieneartikel und/oder haltbare Lebensmittel zu sammeln, melde dich bitte unter: projekte@verein-mut.eu
Diese Sachspenden werden dann von uns direkt an notleidende Menschen ausgegeben.
Du kannst auch jetzt gleich aktiv werden, indem du diesen Artikel teilst! So können noch mehr Menschen erreicht werden!

DRUCKVORLAGEN

HIER GIBT ES UNSERE DRUCKVORLAGEN DIE IHR AUF EURE SAMMELBOXEN PLATZIEREN KÖNNT, SO WEISS JEDER WAS GENAU GEBRAUCHT WIRD 🙂

Hygienepakete Druckvorlage: bunt
Hygienepakete Druckvorlage: schwarz/weiß

Haltbare Lebensmittel Druckvorlage: bunt
Haltbare Lebensmittel Druckvorlage: schwarz/weiß

YesWeCare! – Ausfahrten 2023/2024

Mit 11. April haben wir unsere YesWeCare!-Ausfahrten 2023/2024 abgeschlossen.  Die Nachfrage nach Winterkleidung, Hygienetaschen, Schlafsäcken etc. war heuer bereits im Herbst besonders groß, darum haben wir

Komm zum ZukunftsErwachen am 27. & 28.4

Auch dieses Jahr ist das Programm wieder vom Feinsten – Frische Produkte direkt von regionalen Produzent:innen, Kunst, Kultur und Handwerk zum Entdecken, buntes musikalisches und

Hilf uns helfen – Spende für Familien in Not

Wir erweitern unsere Kinder- und Familienhilfe! Mit Start-Up-Wohnungen, dem Tante-Nele-Laden, Kindergruppen, Workshops und mehr bieten wir Hilfe für armutsgefährdete Familien. Deine Spende ermöglicht es uns,

Frischer Wind in der Not- und Obdachlosenhilfe

Der Frühling bringt nicht nur bunte Blumen, sondern auch frischen Wind in unser Vereinszentrum.  Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lassen wir Tori ziehen.

Komm zu Swound Sound bei MUT

Liebe Party-Freunde, endlich ist es wieder so weit! Wir wissen, ihr wartet schon mega gespannt auf diesen besonderen Moment!   Freut euch, denn am Donnerstag, den 18.4.,