So einfach kann helfen sein!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht so sein!
Schnapp dir einen Karton, kleb einen Zettel drauf und stell ihn in deinem Büro, deiner Uni, deiner Schule, deinem Studentenheim etc. Auf, und schon ist deine Spenden-Sammelstelle eröffnet! Wenn der Karton voll ist, sag uns Bescheid und wir kommen ihn gerne abholen.

Die Weihnachtszeit liegt hinter uns, wir sind in ein neues Jahr gestartet. Ein Jahr, für das wir uns viele positive Veränderungen wünschen. Eines jedoch hat sich nicht geändert – Menschen in Notsituationen sind auf unsere Unterstützung angewiesen! Darum möchte der Verein MUT wieder in Erinnerung rufen, wie einfach es doch sein kann wirksam zu helfen.
Wenn auch du einen Karton aufstellen möchtest um Hygieneartikel und/oder haltbare Lebensmittel zu sammeln, melde dich bitte unter: projekte@verein-mut.eu
Diese Sachspenden werden dann von uns direkt an notleidende Menschen ausgegeben.
Du kannst auch jetzt gleich aktiv werden, indem du diesen Artikel teilst! So können noch mehr Menschen erreicht werden!

DRUCKVORLAGEN

HIER GIBT ES UNSERE DRUCKVORLAGEN DIE IHR AUF EURE SAMMELBOXEN PLATZIEREN KÖNNT, SO WEISS JEDER WAS GENAU GEBRAUCHT WIRD 🙂

Hygienepakete Druckvorlage: bunt
Hygienepakete Druckvorlage: schwarz/weiß

Haltbare Lebensmittel Druckvorlage: bunt
Haltbare Lebensmittel Druckvorlage: schwarz/weiß

Schulstarthilfe 2022

Die Schulstarthilfe bricht dieses Jahr wieder alle Rekorde! Es wurden insgesamt 250 Pakete in einem Warenwert von insgesamt knapp 14.000€ zusammengestellt und ausgegeben!   Für viele

MUT richtet sozialen Energiefonds ein!

Steigende Energiepreise lassen die Heizkörper im Winter kalt bleiben. 94.000 Haushalte können sich in Österreich das Heizen nicht angemessen leisten – Tendenz drastisch steigend! Die

Danke Walter!

Es gibt viele großartige Menschen, die einen großen Beitrag für ein soziales und nachhaltiges Miteinander leisten. Es ist wichtig diese Menschen vor den Vorhang zu

YesWeCare! – Du auch?