Wöchentliches Meditationstreffen im Vereinszentrum

Liebe Freunde,
wir werden ab 7. April jeden Donnerstag (ausgenommen Feiertage) bis Ende Juni wöchentliche Meditationstreffen in unserem Veranstaltungsraum Open Space im neuen Vereinszentrum am Naschmarkt anbieten.

Beginn: 19:00 bis ca. 20:30 
Kosten: freiwillige Spendenbasis
Wo: 1040 Rechte Wienzeile 37 2ter Hof (U4 Kettenbrückengasse/Naschmarkt)

Die Meditation Ananda Mandala kommt aus der Oneness University aus Indien und ist eine intensive Atemmeditation, mit dem Ziel, die Chakren zu reinigen und zu verbinden.
Ananda heißt Glück oder Glückseligkeit. Dies ist unser ursprünglicher, natürlicher Zustand.
Mandala heißt Diagramm oder Ort. Die Mediation führt uns zu unserem inneren Ort des Glücks und lässt uns eine unbeschreibliche Tiefe erleben.

Ich bin durch einen „Zufall“ auf diese wundervolle Meditation gestoßen, die mir eine so tiefe Erfahrungsebene eröffnete, dass ich eine unglaubliche Schönheit und Verbundenheit erfahren durfte.
Die Meditation ist nie gleich und schenkt einen tiefen Zugang in ungeahnte Tiefen des Seins.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir diese Erfahrung mit Euch teilen dürfen und möchten Euch ganz herzlich einladen, dabei zu sein.
In diesem Sinne freuen wir uns auf eine kurze Vorankündigung, wenn Du vorhast, gemeinsam mit uns die Tiefen des Seins zu erleben und zu bereisen.

Fragen & Voranmeldung bitte an: openspace@verein-mut.eu

Not und Obdachlosenhilfe

Mach es wie Harald und schenke Wärme! 

https://verein-mut.eu/wp-content/uploads/2024/11/Harald-Krassnitzer-Waermepaket-Credit-hk.mp4 Im Winter obdachlos zu sein kann lebensbedrohlich sein. Wir bringen seit zehn Jahren bei unseren YesWeCare!-Ausfahrten Wärmendes zu den Menschen auf die Straße. Besonders

Not und Obdachlosenhilfe

MUT Wohlfühltag – rundum entspannend 

Letzte Woche durften wir 7 ganz besondere Menschen bei uns im Vereinszentrum zu einem unserer Wohlfühltage mit Massage für obdachlose Mitmenschen begrüßen. Unsere liebe Jasna hat

Not und Obdachlosenhilfe

200kg Wärme für obdachlose Menschen 

Sozialen Einrichtungen ist es ein großes Anliegen, dass Sachspenden genau dort ankommen, wo sie am dringendsten gebraucht werden. Ein wunderbares Beispiel dafür ist die Volkshilfe