Unser Team in der Öffentlichkeitsarbeit erlebte vergangenen Freitag eine besondere Begegnung. Mitten in Wien, in der Nähe des Wilhelminenspitals strandete ein kleiner Falke, der sofort ein Blickfang für unsere nahestehenden Kollegen bot.

Nach einigen Minuten, in denen das schöne Tier bestaunt wurde, wurde die Wildtierrettung gerufen, um es in seine natürliche Umgebung zurück bringen zu können.

Wir hoffen das der junge Vogel, den Weg zurück in sein Nest findet!

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,