Begegnungen am Feld

Wir laden Interessierte ein, sich am 17.09 ab 14 Uhr am Feldhof bei Obersiebenbrunn mit einigen der vielen Fassetten der nachhaltigen Landwirtschaft zu beschäftigen.

Wir, der Verein MUT, bauen im Zuge des Projekts Stadt.Land.MUT! auf knapp 2.000qm Beetfläche biologisches Gemüse und Kräuter zu Gunsten von Menschen in Notsituationen an. Rund um den Feldhof sind jedoch einige weitere sehr interessante landwirtschaftliche Projekte vertreten!

Diese verschiedenen Initiativen sollen nun bei einem Nachbarschaftsfest zusammenkommen!

Es geht darum einen Raum für Begegnungen schaffen, sich auszutauschen und Inspiration zu finden, die Möglichkeit für Vernetzung zu schaffen und interessante landwirtschaftliche Projekte kennenzulernen. Und natürlich vor allem ein gemütliches Zusammensein zu ermöglichen!

Komm auch du vorbei und erfahre interessantes über kleinstrukturierten Gemüseanbau, Weidevieh, Solidarische Landwirtschaft, Bio-dynamische Landwirtschaft und finde dich selbst im Pflanzen-Labyrinth​. Für Speis und Trank ist gesorgt und natürlich gibt es auch was Gutes für die Ohren – Live Musik und DJ Tarantula!

Das Fest wird aus freiwilligen Spenden finanziert, jede*r ist einladen so viel zu geben wie er*sie gerade kann und mag!

Wir freuen uns auf euch!

—> BEGEGNUNGEN AM FELD

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und