Guter Platz für gute Stücke

Im Kost-Nix Laden Salzburg freuen wir uns über Winterklamotten.

Die Tage werden kälter. Zwar zeigt uns die Sonne über Salzburg nochmal ihr strahlendes Gesicht, doch der Schein trügt. Die Wintermonate stehen kurz bevor. Auch im Kost-Nix Laden ist der Herbst deutlich spürbar. Die ersten Besucherinnen und Besucher durchstöbern das buntes Sortiment nach Hauben, Schals und dickeren Jacken. Für uns fällt damit der Startschuss für den Saisonwechsel!

Schon im März begannen wir, warme Kleidung in unserem Lager zu sammeln, um die ersten kalten Wochen gut zu überbrücken. Doch jetzt bist du an der Reihe! 🙂

Falls du gerade aussortierst und deine geliebten Stücke an einen guten Platz weitergeben möchtest, freuen wir uns sehr über deinen Besuch im Kost-Nix Laden. Denn so gelingt eine ressourcenschonende Umverteilung.

Gerne nehmen wir warme Winterjacken, Pullover, langärmelige Shirts, lange Hosen, festes Schuhwerk, Hauben, Schals, Handschuhe, lange Unterwäsche, Schlafsäcke und alles was die Kälte sonst noch abhält, durch Mark und Bein zu kriechen. Übrigens: Männerklamotten sind bei uns eine Rarität und deshalb heiß begehrt! 😉

Wohin? Paris-Lodron-Straße 32, 5020 Salzburg
Wann? Mo, Mi, Do, Fr zwischen 9:00 bis 13:00 Uhr
Di zwischen 14.00 – 18.00 Uhr. DANKE!

Giving Tuesday bei MUT

Der #GivingTuesday ist der weltweite Tag des Gebens. An diesem Tag – heuer am 29. November 2022 – dreht sich alles darum, zu geben und

Nachhaltig Freude bereiten

Weihnachten rückt langsam näher. Für manche ist die Zeit besinnlich, für andere stressig und so manch eine*r mutiert zum Grinch – eins haben wir jedoch

Helfen ist kinderleicht!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht sein!  Wie einfach helfen ist, hat der Kindergarten Kids World 15 im 15.

MUT sammelt – Hilf mit!

Die Supermarktkette HOFER AG initiiert auch dieses Jahr wieder die Spendenaktion „Gemeinsam sammeln“. Von 28. Nov – 10. Dez können Kund*innen direkt in der Filiale

MUT Wohlfühltag mit Massage

Diese Woche durften wir sieben Besucher der Stadtdiakonie ” ‘s Häferl” im Open Spa@ce unseres Vereinszentrums begrüßen.   Um einander besser kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen