Hol´ dir jetzt dein Bio-Kisterl bei MUT ab!

Du liebst frisches, regionales Bio-Gemüse und Obst direkt vom Feld? Dann haben wir eine tolle Nachricht für dich! Die Bio-Kisterln der SoLawi Waldgarten können ab sofort bei uns im Vereinszentrum in Wien abgeholt werden!

Armin, unser Nachbar beim Projekt Stadt.Land.MUT!, bewirtschaftet sein Feld in liebevoller Handarbeit und ohne den Einsatz künstlicher Dünger oder Pestizide – und das schmeckt man! Außerdem gibt es in jedem Kisterl tolle Rezepte, was man mit dem knackigen Gemüse Schmackhaftes zaubern kann. Diese Woche zum Beispiel Kokos-Curry und Rhabarbeeren-Blechkuchen!

SoLawi – solidarische Landwirtschaft – bedeutet, dass mehrere private Haushalte die Kosten eines landwirtschaftlichen Betriebs tragen und dafür im Gegenzug den Ernteertrag erhalten und unmittelbar das Hofgeschehen bei gemeinsamen Ernten und Hoffesten miterleben.

Jeden Donnerstagabend werden die regionalen Bio-Leckereien zu uns geliefert und können am Freitag direkt mitgenommen werden.

Wenn auch du Lust hast, wöchentlich buntes Gemüse von bester Qualität zu bekommen, schau´ mal hier: www.solawi-waldgarten.at !
Da findest du mehr Informationen über das tolle Angebot und vielleicht dürfen wir ja auch dich bald bei uns zum Abholen begrüßen 🙂

Sommer für euch, Winterkleidung für uns

Endlich ist es warm – weg mit der Winterkleidung, her mit Röcken und kurzen Hosen!  Halt! Stopp! Warte kurz! Bevor du deine warmen Sachen ganz

YesWeCare! – Ausfahrten 2023/2024