Neue Öffnungszeiten in unserem Kost-nix Laden in Salzburg!

Liebe Kost-Nix Freunde,
wir sind zufrieden und schwungvoll im neuen Jahr gelandet und freuen uns sehr, euch nach unserem Winterurlaub wieder im Kost-Nix Laden begrüßen zu dürfen.

Zwei Neuigkeiten gibt’s:
Ab kommenden Freitag, 14. Jänner 22, gelten neue Öffnungszeiten:
Freitags sind wir ab jetzt immer zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr für euch da. Wir hoffen, dass diese Änderung viel beschäftigten Menschen die Möglichkeit gibt, bei uns durchschmökern zu können.

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Do 9.00 Uhr – 13.00
Di 14.00 – 18.00
Fr 12.00 – 16.00
Paris Lodron Straße 32, 5020 Salzburg

Du hast nichts mehr zu verschenken, denn deine finanzielle Situation lässt es einfach nicht zu?
Wir schon! Seit Weihnachten liefert uns die Salzburger Bäckerei Holztrattner jeden Tag frisches Brot für finanziell benachteiligte Menschen. Vielen lieben Dank an die Kundinnen und Kunden der Bäckerei Holztrattner und Maximilian Stoll. Gemeinsam haben sie uns kurz vor Weihnachten mit dieser wunderbaren Kooperation überrascht!

Not und Obdachlosenhilfe

So einfach kann helfen sein!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht so sein! Schnapp dir einen Karton, kleb einen Zettel drauf und stell ihn

Vereinszentrum & Open Space

Schüler*innen sammeln für Menschen in Not

Ein großes Dankeschön an die Schüler*innen und Lehrer*innen des Gymnasiums Rahlgasse, die fleißig Winterkleidung und Hygieneartikel für uns gesammelt haben!  Bei der Übergabe in unserem

Wohnhilfe

Wo ein Wille, ist auch ein Weg!

Vor wenigen Wochen erreichte uns ein Ansuchen um finanzielle Unterstützung von einer sehr jungen Mutter aus Pakistan. Die junge Frau beweist sehr viel Engagement und