Neue Öffnungszeiten in unserem Kost-nix Laden in Salzburg!

Liebe Kost-Nix Freunde,
wir sind zufrieden und schwungvoll im neuen Jahr gelandet und freuen uns sehr, euch nach unserem Winterurlaub wieder im Kost-Nix Laden begrüßen zu dürfen.

Zwei Neuigkeiten gibt’s:
Ab kommenden Freitag, 14. Jänner 22, gelten neue Öffnungszeiten:
Freitags sind wir ab jetzt immer zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr für euch da. Wir hoffen, dass diese Änderung viel beschäftigten Menschen die Möglichkeit gibt, bei uns durchschmökern zu können.

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Do 9.00 Uhr – 13.00
Di 14.00 – 18.00
Fr 12.00 – 16.00
Paris Lodron Straße 32, 5020 Salzburg

Du hast nichts mehr zu verschenken, denn deine finanzielle Situation lässt es einfach nicht zu?
Wir schon! Seit Weihnachten liefert uns die Salzburger Bäckerei Holztrattner jeden Tag frisches Brot für finanziell benachteiligte Menschen. Vielen lieben Dank an die Kundinnen und Kunden der Bäckerei Holztrattner und Maximilian Stoll. Gemeinsam haben sie uns kurz vor Weihnachten mit dieser wunderbaren Kooperation überrascht!

Vereinszentrum & Open Space

Her mit der Sonne! 

Wir sind einen weiteren Schritt zur Nachhaltigkeit gegangen, denn seit einem Monat ziert eine Photovoltaikanlage das Dach unseres Verwaltungsgebäudes in der Neulerchenfelder Straße!   Nachdem wir

Umwelt & Klima

Stadt.Land.MUT! geht in die Winterpause 

Nicht nur das Jahr geht dem Ende zu, auch auf unserem Feld im Marchfeld ist die Erntesaison fast beendet.   Wir blicken auf ein sehr erfülltes

Vereinszentrum & Open Space

Giving Tuesday bei MUT 

Der #GivingTuesday ist der weltweite Tag des Gebens. An diesem Tag – heuer am 29. November 2022 – dreht sich alles darum, zu geben und

Vereinszentrum & Open Space

Nachhaltig Freude bereiten 

Weihnachten rückt langsam näher. Für manche ist die Zeit besinnlich, für andere stressig und so manch eine*r mutiert zum Grinch – eins haben wir jedoch

Not und Obdachlosenhilfe

Helfen ist kinderleicht! 

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht sein!  Wie einfach helfen ist, hat der Kindergarten Kids World 15 im 15.