Neue Öffnungszeiten in unserem Kost-nix Laden in Salzburg!

Liebe Kost-Nix Freunde,
wir sind zufrieden und schwungvoll im neuen Jahr gelandet und freuen uns sehr, euch nach unserem Winterurlaub wieder im Kost-Nix Laden begrüßen zu dürfen.

Zwei Neuigkeiten gibt’s:
Ab kommenden Freitag, 14. Jänner 22, gelten neue Öffnungszeiten:
Freitags sind wir ab jetzt immer zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr für euch da. Wir hoffen, dass diese Änderung viel beschäftigten Menschen die Möglichkeit gibt, bei uns durchschmökern zu können.

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Do 9.00 Uhr – 13.00
Di 14.00 – 18.00
Fr 12.00 – 16.00
Paris Lodron Straße 32, 5020 Salzburg

Du hast nichts mehr zu verschenken, denn deine finanzielle Situation lässt es einfach nicht zu?
Wir schon! Seit Weihnachten liefert uns die Salzburger Bäckerei Holztrattner jeden Tag frisches Brot für finanziell benachteiligte Menschen. Vielen lieben Dank an die Kundinnen und Kunden der Bäckerei Holztrattner und Maximilian Stoll. Gemeinsam haben sie uns kurz vor Weihnachten mit dieser wunderbaren Kooperation überrascht!

Vereinszentrum Wien

25 Millionen für den guten Zweck 

Was tun, wenn man mehr Geld erbt als man jemals im Leben brauchen wird? Im Fall von Marlene Engelhorn eine ganz klare Sache – Rückverteilen! 

Umwelt & Klima

Ein Herz für Tiere

Wahre Stärke zeigt sich im Schutz der Schwächsten – Monika ist eine echte Heldin für Tiere!  Aktuell beherbergt und versorgt sie insgesamt 60 Tiere, viele

Vereinszentrum Wien

Unsere flotte Flotte 

Wir möchten euch das neueste Mitglied in unserer Flotte vorstellen – unseren E-Jumpy!   Bei unserer Arbeit in der Lebensmittelrettung holen wir regelmäßig große Mengen an

Vereinszentrum Wien

Schulstarthilfe 2024 – wir sammeln wieder! 

Wir sammeln wieder gut erhaltene oder ungebrauchte Schulartikel für unsere Schulstarthilfe!  Der Schulstart reißt jedes Jahr ein großes Loch in die Haushaltskasse von Familien. Je

Vereinszentrum Wien

Komm zum Reindorfgassenfest! 

Was darf bei einem Grätzelfest nicht fehlen? Genau – MUT!  Wo? Reindorfgasse, 1150 Wien Wann? Freitag, 14. Juni – Samstag, 15 Juni von 14 bis 22