Neue Öffnungszeiten in unserem Kost-nix Laden in Salzburg!

Liebe Kost-Nix Freunde,
wir sind zufrieden und schwungvoll im neuen Jahr gelandet und freuen uns sehr, euch nach unserem Winterurlaub wieder im Kost-Nix Laden begrüßen zu dürfen.

Zwei Neuigkeiten gibt’s:
Ab kommenden Freitag, 14. Jänner 22, gelten neue Öffnungszeiten:
Freitags sind wir ab jetzt immer zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr für euch da. Wir hoffen, dass diese Änderung viel beschäftigten Menschen die Möglichkeit gibt, bei uns durchschmökern zu können.

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Do 9.00 Uhr – 13.00
Di 14.00 – 18.00
Fr 12.00 – 16.00
Paris Lodron Straße 32, 5020 Salzburg

Du hast nichts mehr zu verschenken, denn deine finanzielle Situation lässt es einfach nicht zu?
Wir schon! Seit Weihnachten liefert uns die Salzburger Bäckerei Holztrattner jeden Tag frisches Brot für finanziell benachteiligte Menschen. Vielen lieben Dank an die Kundinnen und Kunden der Bäckerei Holztrattner und Maximilian Stoll. Gemeinsam haben sie uns kurz vor Weihnachten mit dieser wunderbaren Kooperation überrascht!

Willkommen im Haus LebensMUT in Salzburg!

Schnell und unbürokratisch – wie es unser Anspruch ist – agierte das Salzburger MUT-Team rund um Markus Heis in der Stadt Salzburg. Weil die Bewohner:innen

Hallo Jugend am Werk!

Bereits zum zweiten Mal durften wir ganz liebe Menschen aus verschiedenen Tagesstrukturen von Jugend am Werk für ihr Gruppenpraktikum bei uns im Vereinszentrum begrüßen. Die

Unsere Hygienetaschen feiern ihren 5. Geburtstag

Hygiene ist für viele von uns eine Selbstverständlichkeit, für obdach- und wohnungslose Menschen allerdings eine besondere Herausforderung.  Unter dem Motto “Hygiene ist wichtig” initiierte unser

Dringend warme Kleider-Sachspenden benötigt!

Wir brauchen dringend warme Kleidung, Schuhe, Jacken, Hauben, Schals, etc und ganz besonders Hosen!  Im Rahmen unseres Projekts YesWeCare! fahren wir zu bekannten Hotspots, um obdachlose

Ein Nähkästchen voller Unterstützung

Seit Herbst engagiert sich unsere ehrenamtliche Helferin Melitta mit ganzem Herzen für die Frauen in unserem Refugium!  Seitdem veranstaltet sie wöchentlich handwerklich-künstlerische Workshops, bei denen die