Neues aus Salzburg

Liebe Kost-Nix Freunde,
unsere Tauschkollektion ist sommerlich geworden. Im Laden findet ihr aktuell viele bunte Sommerkleider, lockere Leiberl und anderen schicken Schnickschnack für den lockeren und luftigen Stil, um Salzburg stilsicher unsicher zu machen.

Und doch gibt es ein Regal, dass seit vielen Wochen viel zu leer ist: Unser Hosenregal freut sich über neue Stücke, egal ob lang oder kurz, gepunktet oder gestreift. Hosen gehen immer!

In deinem Kleiderschrank schlummern Hosen, die schon lange keinen Auslauf mehr bekommen haben und die dir nicht mehr gefallen?
Komm in den Kost-Nix Laden und gib ihnen eine zweite Chance: Wir freuen uns auf dich!

Außerdem: Unsere ukrainischen Gäste sind oft auf der Suche nach Rollkoffern. Falls du einen auf dem Dachboden findest, den du nicht mehr verwendest: Im Laden haben wir großen Bedarf!

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,