Neues aus Salzburg

Liebe Kost-Nix Freunde,
unsere Tauschkollektion ist sommerlich geworden. Im Laden findet ihr aktuell viele bunte Sommerkleider, lockere Leiberl und anderen schicken Schnickschnack für den lockeren und luftigen Stil, um Salzburg stilsicher unsicher zu machen.

Und doch gibt es ein Regal, dass seit vielen Wochen viel zu leer ist: Unser Hosenregal freut sich über neue Stücke, egal ob lang oder kurz, gepunktet oder gestreift. Hosen gehen immer!

In deinem Kleiderschrank schlummern Hosen, die schon lange keinen Auslauf mehr bekommen haben und die dir nicht mehr gefallen?
Komm in den Kost-Nix Laden und gib ihnen eine zweite Chance: Wir freuen uns auf dich!

Außerdem: Unsere ukrainischen Gäste sind oft auf der Suche nach Rollkoffern. Falls du einen auf dem Dachboden findest, den du nicht mehr verwendest: Im Laden haben wir großen Bedarf!

Not und Obdachlosenhilfe

P&G spendet Hygiene für Menschen in Not 

Dank der großzügigen Spende von Procter & Gamble dürfen wir uns über 2.400 Hygieneprodukte, 240-mal Waschmittel und 114 Packungen dringend benötigten Windeln für unseren Gratis-Sozial-Greissler

Familienhilfe

Osterfeier im Refugium 

Erinnerst du dich noch? Diese unglaubliche Freude als Kind, wenn man an Ostern endlich Nesterl suchen durfte und dann wirklich irgendwo im Garten oder in

Umwelt & Klima

Bunte Eier und kuschelige Vogelnester 

Frohe Ostern! Nicht nur der Osterhase versteckt gerne Eier an geschützten Orten, auch unsere heimischen Wildvögel sind gerade auf der Suche nach geeigneten Nistplätzen.  Das

STANDORTE

Willkommen im Team, Maurice! 

Unsere Zivis Boris und Maurice sind für uns eine sehr wichtige Unterstützung in unserem Arbeitsalltag. Uns ist wichtig, dass sie in unsere vielfältigen Arbeitsbereiche hinein