Neues aus Salzburg

Liebe Kost-Nix Freunde,
unsere Tauschkollektion ist sommerlich geworden. Im Laden findet ihr aktuell viele bunte Sommerkleider, lockere Leiberl und anderen schicken Schnickschnack für den lockeren und luftigen Stil, um Salzburg stilsicher unsicher zu machen.

Und doch gibt es ein Regal, dass seit vielen Wochen viel zu leer ist: Unser Hosenregal freut sich über neue Stücke, egal ob lang oder kurz, gepunktet oder gestreift. Hosen gehen immer!

In deinem Kleiderschrank schlummern Hosen, die schon lange keinen Auslauf mehr bekommen haben und die dir nicht mehr gefallen?
Komm in den Kost-Nix Laden und gib ihnen eine zweite Chance: Wir freuen uns auf dich!

Außerdem: Unsere ukrainischen Gäste sind oft auf der Suche nach Rollkoffern. Falls du einen auf dem Dachboden findest, den du nicht mehr verwendest: Im Laden haben wir großen Bedarf!

Not und Obdachlosenhilfe

Jugendliches Engagement für obdachlose Menschen 

Wenn sich junge Menschen für Bedürftige engagieren, ist das besonders wertvoll, auch im Sinne der Bewusstseinsbildung. Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir mit

Umwelt & Klima

Ein Herz für Hufe und Pfoten 

Manche Held:innen tragen keinen Umhang, sondern Reiterstiefel. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Frau Fischer von Fischers Pferdefarm bedanken, die absolut Alles für unser

STANDORTE

Auf Wiedersehen, Benni! 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von unserem Zivi Benni. In den letzten 9 Monaten ist er uns so ans Herz

STANDORTE

Danke an unser Fundraising Team! 

Wir bedanken uns immer wieder bei unseren Spender:innen für Geld- und Sachspenden, bei unseren ehrenamtlichen Helfer:innen für ihre Zeit und ihren Einsatz, bei Kooperationspartner:innen für