Schenke unserem MUT Kost-Nix-Laden ein Like und Follow

Um euch zeitnahe auf dem Laufenden zu halten und Updates zu den aktuellen Events sowie zu den neuesten Spendeneingängen zu geben, hat unser Team in Salzburg jetzt einen eigenen Instagram Account eröffnet – @mut_kost_nix_laden .

“Wir freuen uns darauf, unsere Kost-Nix-Welt auch auf Insta mit euch teilen zu können. Das Tauschgeschäft ist unsere Passion – wir lieben es gut erhaltene Kleidung mit den zukünftigen Träger*innen zusammenzubringen. Regelmäßig veranstalten wir Partys, zum Beispiel mit @plus_green_campus , um den Kleidertausch gemeinsam mit Gleichgesinnten zu zelebrieren. <3”

Mit deinem Follow bleibst du auf dem Laufenden aber natürlich kannst du uns außerhalb der virtuellen Welt besuchen ☺️

Paris-Lodron-Straße 32, 5020 Salzburg
Mo – Mi – Do 9 -13 Uhr
Di 14 – 18 Uhr
Fr 12 – 16 Uhr

Willkommen im Haus LebensMUT in Salzburg!

Schnell und unbürokratisch – wie es unser Anspruch ist – agierte das Salzburger MUT-Team rund um Markus Heis in der Stadt Salzburg. Weil die Bewohner:innen

Hallo Jugend am Werk!

Bereits zum zweiten Mal durften wir ganz liebe Menschen aus verschiedenen Tagesstrukturen von Jugend am Werk für ihr Gruppenpraktikum bei uns im Vereinszentrum begrüßen. Die

Unsere Hygienetaschen feiern ihren 5. Geburtstag

Hygiene ist für viele von uns eine Selbstverständlichkeit, für obdach- und wohnungslose Menschen allerdings eine besondere Herausforderung.  Unter dem Motto “Hygiene ist wichtig” initiierte unser

Dringend warme Kleider-Sachspenden benötigt!

Wir brauchen dringend warme Kleidung, Schuhe, Jacken, Hauben, Schals, etc und ganz besonders Hosen!  Im Rahmen unseres Projekts YesWeCare! fahren wir zu bekannten Hotspots, um obdachlose

Ein Nähkästchen voller Unterstützung

Seit Herbst engagiert sich unsere ehrenamtliche Helferin Melitta mit ganzem Herzen für die Frauen in unserem Refugium!  Seitdem veranstaltet sie wöchentlich handwerklich-künstlerische Workshops, bei denen die